Cala leidet unter ????
-
-
Aus der Narkose erwachen is anstrengend.
Alles Gute! Und kommt gut Nachhause später...Berichte, wenn Du Ruhe und den Nerv dazu hast! Ich bin gespannt. Hoffe inständig, dass man Alles gut in den Griff kriegen kann.
Liebste Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann erzähl Ihr halt irgendetwas.
Schön ist das du scheinbar eine Diagnose hast. Jetzt hoffe ich das diese zu behandeln ist.
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
-
Es scheint endlich eine Diagnose zu geben. Ich hoffe, ihr habt jetzt endlich Gewissheit und Cala kann geholfen werden...
-
Du kannst ihr ja unsere Sachen vorlesen.....
Wir denken weiterhin an euch -
Nimm Dir jetzt vieeel Zeit für Cala - Dein Bericht hier darf ruhig warten.
-
-
Mir kommt grad bisschen Pipi in die Augen... ich freu mich sehr mit dir, dass du bei ihr liegen kannst und dabei sein kannst, wie sie aufwacht und dass deine Stimme sie so gut beruhigt!
Und ich hoffe, dass ihr ne "gute" Diagnose bekommen habt! Bin gespannt darauf, was du schreiben wirst, aber nimm dir wirklich erst mal Zeit für Cala!
Wir alle hier können gern und gut warten, Cala ist jetzt wirklich wichtiger -
Habt nachher eine gute Heimfahrt...
Schreib uns, wenn du soweit bist und drück die Maus ganz fest von uns.
-
Erzähl ihr, was ihr alles machen könnt, wenn sie wieder gesund ist! Fiepen und zittern hatten wir hier nach der letzten Narkose auch, das ist furchtbar, aber das geht vorbei.
Gute Heimfahrt! -
Ich hab den ganzen Tag an euch gedacht... hoffentlich ist es was, was sich gut behandeln lässt!
Lasst euch zusätzlich noch mal ganz, ganz arg fest knuddeln!
-
Kathi :-*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!