Warum einen Hund?

  • Hallo, liebe Forengemeinde :)


    Mich würde interessieren, warum Euch Hunde faszinieren und was Euch dazu bewogen hat, mindestens EINEN anzuschaffen :freude:


    ... und was Euch jetzt daran gefällt - natürlich

    • Neu

    Hi


    hast du hier Warum einen Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh ... ok ... Danke für den Link.
      Ich bin ja noch neu und hab Welpenschutz :anonym:


      Hm ... es ist schon schwer, ein neues Thema zu finden.
      Andere Neue sehen das bestimmt ähnlich.


      :kaffe:

    • Im Gegensatz zu Dir bin ICH nicht nachtragend, Herzblatt.
      Im Gegenteil: Es gibt Beiträge von Dir, die ich wirklich gut finde. Aber Du reizt es aus bis zum Erbrechen, daß ich Dich nicht gut leiden kann.


      Dein roter Punkt an mich ist mein roter Punkt an Dich. Thats it.


      Dein roter Punkt war DAS hier:
      https://www.dogforum.de/ftopic17689-30.html


      Unqualifiziert und doof. Was kann mein Hund dafür, daß Du Pappnase mich nicht leiden kannst?


    • Warum sollte ich sagen wenn du Fotos einstellst: "Ach wie süß", oder "Goldig".
      Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich schreibe normalerweise zu keinem Hundebild was. Warum sollst dann grad DU die Ausnahme sein.
      Du bist ein user wie jeder andere auch, nur mit dem Unterschied daß du an einem Tag zweimal beleidigend geworden bist ohne daß ich dir irgend was getan habe. Das ist FAKT.
      Und für deinen Verfolgungswahn den du hast kann ich nichts, außerdem liest du du mindestens die gleichen Beiträge wie ich. Kann also von Verfolgung keine Rede sein.

    • Welpenschutz? Habe ich etwas verpasst habe ich auch Welpenschutz :lol:


      Hund
      Take it easy


      Hat Sie jetzt einen Hund?



      mouse
      Du machst Dir nicht wirklich Freunde wenn Du Sinnlos rote Punkte verteilst.
      Die Bewertungspukte sind nicht für Rachezüge gedacht

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!