-
-
Klingt net unbedingt nach ner seriösen Malizucht.
von unterwegs gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@justjump
hab mal aus Spaß deinen Wohnort bei deine-tierwelt eingeben und bin gleich auf diese Anzeige gestossen:
http://www.deine-tierwelt.de/k…alinois-welpen-a80089258/
3 Wochen alte Malis ohne Papiere. Und wenn ich mir den Schwarzen hinten auf dem Bild an sehe, beschleicht mich ein ungutes Gefühl ob die Reinrassig sind, komische Färbung. Aber nichts ist unmöglich.
-
Das sind Malis ? Die sehen so " haarig-puschelig " aus .
Möglich das er die meint , keine Ahnung , muß ich ihn morgen mal fragen , wenn er zum Grillen kommt .
-
Ob da ein DSH vorbeigeschaut hat?
Ein Schelm..von unterwegs gesendet
-
Würde ich auch meinen , das wäre dann also ein X-er Wurf richtig ?
-
-
Da gehört eine Hundeschule zu... Muss man nur den Nutzernamen googeln und bei "unsere Hunde" ist das gleiche Foto wie in der Anzeige...Das ist doch kein seriöser Züchter!?!?
-
Zitat
Da gehört eine Hundeschule zu... Muss man nur den Nutzernamen googeln und bei "unsere Hunde" ist das gleiche Foto wie in der Anzeige...Das ist doch kein seriöser Züchter!?!?
Die Hunde sind ja auch ohne Papiere
EDIT: Die verkaufen auch Beagle-Welpen: http://www.deine-tierwelt.de/k…/beagle-welpen-a79992714/
-
genau das dachte ich auch. DSHxMali oder so.
@justjump
Aber das längeres Fell haben 3 Wochen alte Mali auch. Babyfell haltaber das sieht schon nach Mix aus. Bin gespannt ob er den Züchter meinte, bzw. den Wurf.
@pirimuc
ja die Hundeschule habe ich auch gefunden und dachte oh je.
Und dann der Satz: "Wir haben Zuchterfolge mit Malinois, Beagle und Jack Russel Terrier zu verzeichnen."
Zu viel für meine Nerven, gleich das x oben in der Ecke benutzt. -
Gibt schon komische Menschen
-
Scheint ein Hundehändler zu sein, der verschiedene Hunde mit irrsinigen Beschreibungen und Eignungen vertickt. Wenn der Mali-Welpe wirklich daraus stammt.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!