Mag sich wer meinen Fütterungsplan anschauen?

• Hallo ihr :)
    Ich bin absoluter barf-Neuling, hab mir aber schon endlose Infos durchgelesen und hab seeeehr lange gebraucht, den Futterplan zu erstellen.
    Vielleicht seid ihr so lieb und schaut euch den einmal an? Grad als Anfänger möchte ich nichts falsch machen.
    Kurz zu meiner Maus:
    Siena, 5 Jahre alt, ca. 35kg, mittel aktiv

Hier der Plan:
    Montag
    Morgens: 250g Rindergulasch + 200g Gemüse + 1 TL Öl
    Abends: 200g Rindereuter

Dienstag
    Morgens: 250g Putenfleisch + 100g Gemüse + 1/2 TL Öl
    Mittags: 200g Markknochen
    Abends: 250g Putenfleisch + 100g Gemüse + 1/2 TL Öl

Mittwoch
    Morgens: 250g Kalbsfleisch + 100g Gemüse + 1/2 TL Öl
    Abends: 250g Kalbsfleisch + 100g Gemüse + 1/2 TL Öl

Donnerstag
    Morgens: 250g Pferdefleisch + 100g Gemüse + 1/2 TL Öl
    Mittags: 500g Ochsenschwanz
    Abends: 250g Pferdefleisch + 100g Gemüse + 1/2 TL Öl

Freitag
    Morgens: 250g Rindergulasch + 100g Gemüse + 1/2 TL Öl
    Abends: 500g Rinderleber

Samstag
    Morgens: 100g Fisch
    Mittags: 500g grüner Pansen
    Abends: 150g Obstsalat

Sonntag
    Morgens: 150g Obstsalat
    Mittags: 500g Blättermagen
    Abends: Hüttenkäse + Eigelb

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, was falsch ist oder was verbessert werden kann?
    Ganz liebe Grüße,
    Mariniert (:D) mit Siena

• Hallo,

ich hätte ad hoc Anmerkungen / Fragen ;-)
    zu montags abends: Euter ist sehr fettig, hat aber wenig Nährstoffe. Solltest du beachten, gerade, wenn dein Hund mäßig aktiv ist. Ich würde Euter nicht als Mahlzeit nehmen, sondern höchstens mal ab und an etwas mitfüttern. Gibt's hier gar nicht bzw. nur als getrocknete Leckerchen (und mein Hund ist sehr aktiv).
    Aber du kannst es so machen und schauen, wie es passt.

Warum bekommt dein erwachsener Hund teils 3 Mahlzeiten? Würde ich jetzt persönlich nicht machen.