-
-
Ich habe einen Kangal......-DACKEL-Mix! Wer bietet mehr?
Nee Scherz beiseite, wer hat einen Kangal-Mix und welche "erziehungstechnischen" Besonderheiten bringt er mit sich? Würde mich freuen, Leidensgenossen bzw. Freudensgenossen kennenzulernen
Euer FidoFrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
da kann ich leider nicht mithalten, aber ich würde doch gerne mal ein Bild sehen
Die Mischung hört sich sehr interessant an..... -
Zitat
Huhu,
da kann ich leider nicht mithalten, aber ich würde doch gerne mal ein Bild sehen
Die Mischung hört sich sehr interessant an.....
Das war eben auch mein Gedanke. :) -
Ich bin ja echt sehr technik-affin eigentlich, aber wie lade ich denn hier ein Foto hoch, zum Teufel
-
Ich machs einfach so..
http://hundewanderung-muenchen…unchen/05-05-2012-dogwalk
Falls der Link nicht funktioniert, Seite 1, das vorletzte und vorvorletzte Bild
-
-
Hahaha der ist ja geil...Glückwunsch. Gefällt mir echt gut der kleine. Kangal-Dackel Mix....wusste gar nicht das das geht
Wie alt isser denn?
Wir haben auch nen Kangal-Mix??? Leider sind sich da nichtmal die Experten einig. Die einen tendieren zu Mali die anderen zu Kangal...vielleicht steckt ja beides mit drin. Ist ausm Tierschutz und kommt auf jedenfall aus der Türkei.
Hier mal ein paar Bilder:Sam ist erst 17 Monate und bis jetzt super. Aber bei HSH kann sich das ja später noch ändern...ich hoffe mal nicht.
Bilder musst du irgendwo passend hochladen (max 640x640) und dann den direkten Link aufs Bild über IMG einbinden. Direkt hochladen geht hier im Forum nicht glaub ich.
-
Zitat
Ich machs einfach so..
http://hundewanderung-muenchen…unchen/05-05-2012-dogwalk
Falls der Link nicht funktioniert, Seite 1, das vorletzte und vorvorletzte Bild
Oh mein Gott! Ich bin verliebt!!! -
Wow, so einen Mix habe ich noch nie gesehen :O
LG Anna
-
Wow, abgefahrene Mischung! Ich dachte mein Panzerdackel wäre schon ne abgefahrene Mischung, aber ein Kangal-Dackel...
Bist du denn sicher, dass es so eine Mischung ist? Wie ist er denn so und wo kommt er her? Ich könnte mir vorstellen, dass er bei der Mischung nicht ganz einfach ist? Erzähl doch mal, bin neugierig!
-
Zitat
Hahaha der ist ja geil...Glückwunsch. Gefällt mir echt gut der kleine. Kangal-Dackel Mix....wusste gar nicht das das geht
Wie alt isser denn?
Wir haben auch nen Kangal-Mix??? Leider sind sich da nichtmal die Experten einig. Die einen tendieren zu Mali die anderen zu Kangal...vielleicht steckt ja beides mit drin. Ist ausm Tierschutz und kommt auf jedenfall aus der Türkei.
Hier mal ein paar Bilder:Sam ist erst 17 Monate und bis jetzt super. Aber bei HSH kann sich das ja später noch ändern...ich hoffe mal nicht.
Bilder musst du irgendwo passend hochladen (max 640x640) und dann den direkten Link aufs Bild über IMG einbinden. Direkt hochladen geht hier im Forum nicht glaub ich.
Also ich finde den Kangal kann er nicht verleugnen, den würde ich sofort vermuten, vorallem bei der Türkischen Herkunft! Ein wunderschöner Kerl!!!!
Der Dackel-Kangal ist der hammer, was für ein süßer Kerl, eine unglaubliche Mischung!
Woher kommt der denn? Wisst ihr mit sicherheit was da mitgemischt hat? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!