Darf man TroFu mit NassFu mischen?^

• Zitat

Bei diesem Thema stellt sich mir ehrlich gesagt jedesmal die Frage, WARUM mischt man überhaupt TroFu und NaFu? :???:
    Das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage (falls ich die hier so mit einwerfen darf), was für ein Grund steckt da hinter?
    Ich würde nie auf die Idee kommen, höre bzw. lese das aber eben öfter, das es gemacht wird =)

Eine gute Bekannte von mir macht das, weil ihr Hund ziemlich viel Medikamente benötigt und die mit ausschließlich TroFu nicht mitfressen würde.

LG Appelschnut

• Geht es generell ums Mischen im Sinne von morgen TroFu, abends Nafu? Das würde ich nämlich für unproblematisch halten. Beim Mischen innerhalb einer Mahlzeit kommt es denke ich auf den Hund an, könnte aber bei einigen Hunden nicht so gut sein, so könnte es bei schlingenden Hunden vermehrt zu Verschluckungsgefahr kommen. Hunde sind da zwar nicht so zimperlich und würden vielleicht einfach alles wieder hochzuwürgen, aber Ideal wäre das halt nicht gerade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!