9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014

• Hallo Ihr Lieben,

Britta und meiner einer haben diese Woche mal telefoniert und uns gedacht, dass wieder mal ein größeres Treffen der lieben 6er und 9er Foris (auch gerne andere PLZ :D ) schön wäre.

Um der "Mitte willen" haben wir das Treffen für die Würzburger Umgebung mit anschießendem Essen beim Bären in Thüngersheim angedacht.

Wie sieht's aus - wer hat Lust und Zeit? Wäre doch schön, wenn wieder mal eine größere Truppe zusammen kommt.

Für Vorschläge zur Laufrunde sind wir natürlich auch offen..........

Hier der Link zum Doodle-Kalender ................. also auf auf, fix eintragen und vorfreuen :smile:

http://doodle.com/n24q7f95scgwaudv#table

Liebe Grüße
    Bine mit Puschkin

• Zitat

Hi, Bine - schöne Idee... Würde gern mitkommen mit den Kröten, je nach Datum und hab mich gleich mal eingetragen.

Das ist fein - da würd ich mich freuen :smile:

• :applaus: Bine, da hattet Ihr aber mal wieder eine sehr sehr gute Idee :2thumbs:

Wer von den 6'ern hat noch zwei Menschenplätze und einen Hundeplatz frei und würde uns mitnehmen?
    Wir würden auch so gerne mal wieder dabei sein =)

• Ui, das wär ja mal was - da hätten wir auch Lust mal wieder dabei zu sein und euch alle wieder zu sehen!

Humpelstilzchen, Asche über mein Haupt - ich wollt mich schon so lange melden und Bilder schicken, habs einfach nicht geschafft mit den zwei Kids (irgendwas ist immer... :/ ). Aber da muss ich mich doch grad mal zu Wort melden, ein Treffen von Bandit und Sammy... :herzen1:

Leider sind unsere Wochenenden ziemlich voll grade und ich muss meinem Menne dann auch die Kids aufdrücken, ich warte besser mal den Termin ab - vielleicht geschieht noch ein Wunder... =)

• Ich habe uns auch mal eingetragen.

Tine, leider kann ich keine Mitfahrgelegenheit zusagen. Wenn Heinz mitkommt, könnte eventuell ein Mensch hinten sitzen und Leika kraulen.

Vielleicht hat Nicole ja auch Lust, mitzukommen?

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!