9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014
-
-
Und die nächste Ladung...
Leika und ihr Herrchen waren zum Zeitpunkt des Gruppenbilds schon unterwegs zum Auto....
Und dann ging es weiter zum gemütlichen Teil - auf die Terrasse des "Bären" in Thüngersheim, die uns mit unserer wilden Meute inzwischen schon kennen. Auf Futterbilder wird verzichtet - aber lecker war es, wie immer....
Nach fast staufreier Rückfahrt (nur ein bisschen zähfliessender Verkehr, der aber nicht schlimm war) sind wir um viertel nach sieben wieder zuhause angekommen. Eigentlich hätte Fräulein Leika richtig hungrig sein müssen - aber sie hat nur einige Wurststückchen aus ihrem Futter rausgepickt und ein paar Bröckchen Trockenfutter geknuspert. Danach verschwand sie in "Morpheus Armen" und musste drei Stunden später geweckt werden, um nochmal ein kleines Gassiründchen zu absolvieren.
Hoffentlich bis bald!
Gruss
Gudrun, Heinz und Leika -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht nach viel Spaß aus :-) schön das ihr so einen tollen Tag hattet!
-
Boah Gudrun wer ist denn der schwarze Labrador vor den Käfigen im Auto g.
und ist euch schon mal aufgefallen das ich einen ganz besonderen Verwansdlungshund habe ??? Jeder denkt sich wat für ein süssen Dickerchen, kaum in Wasser getaucht kommt ein dürres Etwas raus mit Rattenschwänzchen und einem Gang wie Jaja Bing.
Ein hässliches Entlein wird ein schöner Schwan wenn es ins Wasser kommt.
Bei meinem Dickerchen umgekehrt.lg Tine
-
So ihr Lieben - hier kommen meine Bilder.
Ich lass die jetzt mal unkommentiert, kann sich ja vlt. jeder seinen Teil dazu denken und sich ein Schmunzeln nicht verkneifen - viel Spaß damit:
Schwung 1:
....................
-
.......................
Teil 2
.......................... Fortsetzung folgt....................
-
-
...........................
weiter gehts mit Teil 3
.............................
-
.................. und hier noch der Rest - Teil 4.................... dann habt ihr's geschafft
ferdsch...............
LG
Bine mit Puschkin -
Man kann den Spass richtig herauslesen, denn den hatten die Hunde allesamt
Ganz tolle Bilder Gudrun und Bine , und anhand der Bilder wird mir ganz stolz bewusst, wie selbstverständlich mittlerweile das Nilchen in der Menschen-und Hundemenge leinenfrei mitmischt
Das hätte ich mir niemals erträumt! Für sie war der gestrige Tag jedenfalls eine Bereicherung und ein Weiterkommen, wann trifft man schon mal sooo viele Menschen
LG Britta
-
......... nix - das hab ich grad nochmal geändert ...........
-
Besonders cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!