9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014

• Für meine zwei war das auch mal wieder schön. Interssanterweise hatten wir keine Kletten....gerade wir...aber keine Sorge, Jules hat das heut morgen nachgeholt. :ugly:

• So und nun nochmals an alle Danke, wenn ich die Bilder sehe und auf meinem Pc in gross mache, denke ich wieviel Glück ich habe, diesen Hund gesund zu sehen und hoffe das auf ihn der Spruch zu trifft "totgesagte leben länger" Es tut so gut ihr glaubt es gar nicht.

Nachti und danke nochmals
    Tine

• Zitat

So und nun nochmals an alle Danke, wenn ich die Bilder sehe und auf meinem Pc in gross mache, denke ich wieviel Glück ich habe, diesen Hund gesund zu sehen und hoffe das auf ihn der Spruch zu trifft "totgesagte leben länger" Es tut so gut ihr glaubt es gar nicht.

Tine

Doch, ich glaube es sofort. Der kleene Fussel ist ja richtig aufgelebt - und Du dazu.... :roll:
    Mädels, Ihr habt ja sooooo tolle Bilder bemacht - Vielen Dank dafür .
    Ehm - spricht was dagegen, wenn ich mir das ein oder andere für mich kopiere?

Tolle Bilder von einem tollen Tag :rollsmile:

• Ich würde gerne Bilder in die Schweiz schicken, die dortigen Ärzte möchten wissen wie es ihm geht und er strahlt auf diesen Bildern "Leben pur" aus. Darf ich das?

lg Tine

• Zitat

Ich würde gerne Bilder in die Schweiz schicken, die dortigen Ärzte möchten wissen wie es ihm geht und er strahlt auf diesen Bildern "Leben pur" aus. Darf ich das?

lg Tine

Natürlich Tine, von meinen Bildern kannst du nehmen was du brauchst :smile:

LG Britta

• Zitat

So und nun nochmals an alle Danke, wenn ich die Bilder sehe und auf meinem Pc in gross mache, denke ich wieviel Glück ich habe, diesen Hund gesund zu sehen und hoffe das auf ihn der Spruch zu trifft "totgesagte leben länger" Es tut so gut ihr glaubt es gar nicht.

Tine

Huch da hab ich wohl was nicht mitbekommen :ops:
    Ich fummel seit gestern an den Bildern rum aber nach der Arbeit bin ich irgendwie immer zu müde dafür. Aber ich bemühe mich :smile: Aber euren reichen die Bilder eh nicht das Wasser :pfeif: Ich hab schon lange nich mehr fotografiert. Also.. Geduld Geduld :)

• Zitat

Ich würde gerne Bilder in die Schweiz schicken, die dortigen Ärzte möchten wissen wie es ihm geht und er strahlt auf diesen Bildern "Leben pur" aus. Darf ich das?

lg Tine

Meine Bilder stehen auch zur freien Verfügung - sind halt jetzt nur Forengröße. Wenn die jemand größer haben will, einfach Bescheid geben :D

Gudrun
    Ich hab noch gar nix zu deinen Bildern geschrieben.......... die sind auch alle sehr schön :gut: Vor allem merkt man, wenn man an anderer "Laufposition" war - da sind ganz andere Szenen drauf als bei meiner einer.

julia
    Jetzt mach die Bilder nicht schlechter als sie sind - und das noch dazu im Voraus.
    Aber jetzt hopp hopp :stick2: - zeigen!

Und wer hat sonst noch Fotos?

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!