9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014
-
-
Ich finde es toll, die Bilder zu betrachten und zu sehen, wie viel Spass hier Zwei- und Vierbeiner hatten -
und finde es mal wieder ätzend, dass meine zwei Fellnasen gemeinsam so gar nicht kompatibel mit anderen sind
Mit Queeny wäre so ein Treffen kein Problem, aber dann muß Quattro zu Hause bleiben
(und der Bub ist eh der Hund, der im Zweifelsfall zu kurz kommt.....) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde es toll, die Bilder zu betrachten und zu sehen, wie viel Spass hier Zwei- und Vierbeiner hatten -
und finde es mal wieder ätzend, dass meine zwei Fellnasen gemeinsam so gar nicht kompatibel mit anderen sind
Ist das wirklich so nicht machbar? Also nur mit beiden zusammen?Wobei wir festgestellt haben, dass die meisten Hunde, die "neu" dazukommen, meist kleine Brötchen backen - die anderen Hunde kennen sich ja schon.
-
Hach - so schöne Bilder, und noch dazu von dem kleinen schwarzen Etwas, von dem ich nie die Augen aufs Bild kriege.... DAAAAANKE an alle Fotografen! ;-)
-
Zitat
julia
Jetzt mach die Bilder nicht schlechter als sie sind - und das noch dazu im Voraus.
Aber jetzt hopp hopp :stick2: - zeigen!Okeee... dann halte ich sie mal nicht länger geheim
-
Mein Nilchen fletscht dem Boss die Zähne, wie cool ist das denn
Danke für diese Dokumentation, das bestätigt, dass das Nilchen sich durchaus helfen kann, sie macht das immer besser...Insgesamt toll, dass sich alle Hunde so gut verstanden haben.
LG Britta
-
-
Zitat
Mein Nilchen fletscht dem Boss die Zähne, wie cool ist das denn
Danke für diese Dokumentation, das bestätigt, dass das Nilchen sich durchaus helfen kann, sie macht das immer besser...Das war echt klasse! So hat sie bestimmt 5 Sekunden dagestanden. Ich finde es auch richtig richtig klasse wie sich das Nilchen gemacht hat!
-
Zitat
Ist das wirklich so nicht machbar? Also nur mit beiden zusammen?Wobei wir festgestellt haben, dass die meisten Hunde, die "neu" dazukommen, meist kleine Brötchen backen - die anderen Hunde kennen sich ja schon.
Ich fürchte, Quattro müsste dann einen Maulkorb tragen, und den haßt er inzwischen, obwohl ich ihn anfangs "schöngefüttert" habe; für die Spritze beim Tierarzt geht es noch, aber spätestens nach 5 Minuten will er ihn runter haben - und ohne hätte ich Bedenken, dass ein Hund seine Zähne abkriegt, seit dem Vorfall mit Aoleon's Hamilton im Frühjahr weiß ich, dass er auch mal aus Frust beißt, denn Hami hatte nichts getan außer rumzustehen und zu atmen...
Dass beide zusammen gerne mobben, würde in so einer großen Gruppe wohl nicht zum Tragen kommen, das haben sie bisher nur bei Einzelhunden versucht;
und evtl. wäre alles auch zuviel für Quattro, wenn er zuviel rennt, tut ihm irgendwann alles weh und heimtragen könnte ich die 37 kg nicht....
Einfach zu viel, was dagegen spricht -
also werde ich weiterhin nur eure Bilder voller Neid betrachten -
Zitat
Dass beide zusammen gerne mobben, würde in so einer großen Gruppe wohl nicht zum Tragen kommen, das haben sie bisher nur bei Einzelhunden versucht;
und evtl. wäre alles auch zuviel für Quattro, wenn er zuviel rennt, tut ihm irgendwann alles weh und heimtragen könnte ich die 37 kg nicht....
Einfach zu viel, was dagegen spricht -
also werde ich weiterhin nur eure Bilder voller Neid betrachten
Das ist schade.julia
Sind doch schöne Bilder geworden, was willste dennABer irgendwie kommt es mir vor, dass ich da drauf öfter einen verliebten PU-Gockel sehe, der um die arme Bailey rumscharwenzelt.
Und ich hab gedacht, der war wenigstens einigermaßen "ordentlich" diesmal - PAH! Na warte, der darf bald nimmer soweit voraus laufen, da seh ich ja nicht, wenn Unfug treibt -
huhu wollten wir nicht mal was im schönen Frankenlande machen, also so fränkische Schweiz
mal kurz anstupsen
lg Tine -
Wäre schön, dann aber mit Übernachtung
Wenn was geplant wird, bräuchten wir wie immer ne Mitfahrgelegenheit
Grüßli
ebenfalls Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!