9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014

• wenn ichs zeitlich hinkrieg komm ich auch gerne, da ich aber nix genaues sagen kann wart ihc mit dem Eintragen mal ab.....is ja doch unsicher dann bei uns. Wenn der Termin dann steht tu ich mien bestes *gg

besten Gruss aus dresden!

polli & die Scheisser

• Hab es gerade erst entdeckt, ich bin einfach mittlerweile zu wenig im DF. Aber das Tier und ich würden auch sehr gerne kommen und auch danach Essen gehen. Das wäre toll, Euch alle wieder zu sehen.

Ich hab mich für die Sonntage eingetragen, Samstags ist es nicht so optimal bei mir, zur Not ging es aber auch.

Humpelstilzchen: Wie immer steht das Angebot, Euch mitzunehmen, allerdings wieder nur, wenn ein Mensch mit dem Sammy vorne sitzt. Ich weiß, daß das ein wenig schwierig ist, aber anders geht es leider nicht

lg
    Karin

• Also ich würde nicht mit Essen gehen, aber zum Gassi komme ich gerne mit.

habt ihr denn eine Idee wo wir in etwa Gassi gehen werden? Würde gerne schauen wie weit ich fahren muss damit ich abschätzen kann ob ich das meinem alten Golf zumuten kann, der stöhnt zur Zeit sehr bei langen Fahrten über die Autobahn bei heißem Wetter.

• Ohaaaa gerade durch Zufall entdeckt! Quasi ein Heimspiel, da muss ich natürlich dabei sein :smile:
    Terminlich muss ich noch zwei Dinge abklären. Macht es mal nicht von mir abhängig. Am 19./20. bin ich nur ganz eventuell in Berlin auf Hochzeit und entweder am 26. oder am 27. auf einer Babyparty :mute:

• Hier hat es auch ein paar Einträge gefressen, aber der Doodle gibt den aktuellen Stand wider:

http://doodle.com/n24q7f95scgwaudv#table

Der 13., 20. und 27. (jeweils Sonntag) hat 8,8 bzw. 9 Einträge.

Wir sollten uns vielleicht langsam entscheiden, damit nicht neue Aktivitäten zu Absagen führen.

Wenn Heinz an einem der Sonntage dann per Rad unterwegs ist, hätte ich ggf. einen Menschenplatz frei. Eventuell könnte dann auch Spike mit bei mir fahren und Sammy bei Karin.... so dass Tine & Co. mit dabei sein könnten....

Und wenn er mit will (so hört sich das momentan an) - das Angebot mit Spike gilt auch für den Fall.... Dann könnten halt beide Menschen bei Karin mitfahren.

Ich freue mich jedenfalls auf (die) Franken.

Gruss
    Gudrun

• Hab mich am 12. rausgenommen, bin auf Fortbildung (erste Hilfe Hund) von der Staffel aus. Aber das scheint ja insgesamt nichts zu verändern in Sachen Mehrheit.... ;-)

Komisch - sonst waren doch viel mehr Leute dabei, das sieht mir recht sparsam aus bislang..... ;-(

• Also ich denk auch, dass wir mal einen Termin festsetzen, sonst wird das am End' nix.

Die meisten JA-Stimmen liegen auf Sonntag, 27. Juli 2014 und ich glaub, den nehmen wir auch :D

Wie sieht es aus - ich weiß ja nicht wie die Temperaturen werden?

13.30 Uhr Treffen (dann können wir bis 14 Uhr ungefähr loslaufen, falls sich jemand verspätet).

Und dann gegen 16 - 16.30 Uhr Essen gehen im Bären in Thüngersheim?

Oder ist das zu spät für die lieben Leute mit dem etwas längeren Heimweg?

Wegen der Strecke schaun wer mal..............

LG
    Bine mit Puschkin

• Wir wären dabei am 27. - und Uschi auch.... wie es in Doodle aussieht. Denn ein Treff in Würzburg ohne Hobbit mit seinen Menschen geht ja gar nicht....

Bei warmem Wetter wäre ich sehr für Retzbach, weil da mehrere Wasserzugänge sind und wir nicht weit von Thüngersheim weg sind. Ausserdem gibt es die Chance auf Schattenparkplätze. Am Schenkenturm ist nur pralle Sonne....

Vielleicht können wir ja im Bären in "den Keller", da ist es sicher kühl, denn ich gehe mal davon aus, dass wir die Viecher eher nicht im Auto lassen können, es sei denn, man parkt direkt vor dem Lokal und kann Fenster und Heckklappe auflassen.

Ich freue mich schon - und Heinz hat gesagt, er will mit und lässt das Radfahren an dem Tag dann zugunsten der Franken ausfallen.

Gruss
    Gudrun

• 13.30 find ich ok - dann hab ich auch bei ausgiebigem Frühstück bisserl Zeit für die Anreise. Hab immerhin 150-170 km Anfahrt, je nach der gewählten Strecke, auf jeden Fall 2 Stunden Fahrt lt. Routenplaner.

Wenn wir erst nach 16 Uhr beim Essen sind, stört das überhaupt net - lieber länger unterwegs *gg Wie spät es abends ist, ist mir ehrlich gesagt (also für mich halt) mal gepflegt egal - dann geht´s halt Montag erst um 11 ins Geschäft.... *hust...... (es lebe die Gleitzeit.....), wäre also von meiner Seite her kein Problem.

Wasser zum Plantschen und saufen unterwegs ist immer gut, ja - also, wenn irgendein Flüßchen da ist, wäre ein Weg dort entlang schon toll.

Keller zum Essen ist nicht schlecht - aber nen Biergarten fänd ich noch besser, da müßten die Hundis net unbedingt im Auto bleiben. Gibt´s da irgendwas in der Gegend? In nen Keller würde ich meine nicht mit reinnehmen, so viele Hunde auf einmal direkt am Tisch, das würde mir zu eng werden. Net, daß Zwergelinchen dann nen Tritt abkriegt..... ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!