9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014

• keine Angst, der Keller ist nicht eng, dir Terrasse schon.....

Ich denke halt, dass wir bei heissem Wetter dort fast allein waeren.

Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.

• Noch zur Ergänzung - ich glaube, bei einem der letzten Treffen waren da ungefähr 10-15 Hunde mit unten, das war kein wirkliches Problem.

In den "Keller" würden wir sogar Leika mitnehmen, wenn wir auf der Terrasse sitzen würden, müsste sie auf jeden Fall im Auto bleiben - da müssten wir uns dann ggf. mit den Parkplätzen absprechen, damit die Leute, die ihren Hund nicht mit am Tisch haben wollen/können, das Auto im Blick haben. Aber bisher hat das eigentlich immer irgendwie geklappt.

Gruss
    Gudrun

• Biergarten fänd ich, wenn das Wetter schön ist (wovon Ende Juli ja auszugehen ist), auch schön :)
    Da sitzt man doch viel schöner als irgendwo im Gasthaus =)

• Ihr kennt den Baeren nicht, spnst wuesstet ihr,warum wir gerne da hin gehen wollen.....

Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.

• Ähm doch ich war da auch schon dabei ;)
    Fands da auch schön keine Frage, aber deswegen kann ich doch trotzdem nen Biergarten bei Sommerwetter schöner finden :headbash:

Aber wenn sonst keiner in nen Biergarten mag, muss es ja net sein :ka:

• Zitat

:? Wenn ich jetzt nicht ganz verwirrt bin.....
    Im Bären haben wir doch auch schon draussen gesessen oder verwechsel ich das wieder?

Doch doch - waren wir :D

• Die Terrasse vom Bären ist halt recht klein und nicht wirklich dazu geeignet ALLE Hunde mit am Tisch zu haben.
    Wenn wir uns aber mit den Parkplätzen so absprechen können, dass die, deren Hunde im Auto bleiben müssen, direkt am Gasthaus parken können (damit man Fenster und Heckklappe weit offen lassen kann und das Auto im Blick hat), dann sehe ich da kein Problem.

Der Bärenwirt hat halt super Essen....

Gruss
    Gudrun

• Komisch, ich hab doch hier was geschrieben?? Frühdement? :irre2:
    Jedenfalls freuen wir uns. Detti kann erst zum Bären dazu kommen.
    Er muss bis mind. 14°° Uhr arbeiten.
    Btw, da gibt es einen Biergarten in Retzbach - den schau ich mir gleich mal an.
    Muss noch einkaufen gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!