9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014

• Nee, Uschi. Da ist einiges dem Datenbankcrash zum Opfer gefallen.....

Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.

• Zitat

Nee, Uschi. Da ist einiges dem Datenbankcrash zum Opfer gefallen.....

Ah gut - hab schon gedacht...... :headbash:
    Also, der Biergarten ist ganz nett, aber ich glaub wir bleiben beim Bären
    Man könnte ein Sonntagsmenue vereinbaren, aber das ist mir jetzt nix.
    Kleine Karte - aber dafür gut. Ich setze trotzdem mal den Link dazu:
    http://www.das-retz.de/das_Retz/das-Retz.html

• Ein Spaziergang am Wasser käme uns wirklich auch sehr gelegen, Opa Bonny verträgt nämlich gar keine Hitze mehr...

Die Einkehr überlasse ich euch :smile: ,der Termin passt :gut:

LG Britta

• Ihr Lieben ich bin raus, krieg das zeittechnisch nit hin.
    Ende September bin ich dann mit der Ausbildung fertig und hab dann auch wieder fleixibler, da komm ich für ein Treffen mit Euch gerne in die alte Heimat!

ich wünsch Euch ein schöens Treffen! lassts Euch gut gehn...

besten Gruss aus Dresden

polli + die Scheisser

• Polli, was mechstn du in Dreeeesdn!!?
    ich muss mal guggn ob ich mit der Bande kommen kann. Zumindest Casper müsste dauerhaft an der Leine bleiben und ich müsste ständig gucken, das er nicht bedrängt wird... ich weiß nicht ob das ganze sooo entspannt ist ^^

• So meine Lieben! :smile:

Könntet ihr mir jetzt noch sagen, wer alles mit zum Essen kommt (mit wieviel Personen) - damit ich mich mal an die Tischreservierung machen kann:

- 1 Person (Lupinchen)
    .
    .
    .

Danköööööööö!

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

Polli, was mechstn du in Dreeeesdn!!?
    ich muss mal guggn ob ich mit der Bande kommen kann. Zumindest Casper müsste dauerhaft an der Leine bleiben und ich müsste ständig gucken, das er nicht bedrängt wird... ich weiß nicht ob das ganze sooo entspannt ist ^^

Das Problem hätte ich ebenfalls mit dem Kenny und bei Daniel muss ich schauen das er nicht bestiegen wird, passiert ihm manchmal bei unkastrierten Rüden, sonst ist der Daniel da entspannt.

• Hallo!!

Darf man hier noch mitmachen?! ;-p

Ich würde mich dann mal anmelden mitm Kleinteil und der Maus und Männe packen mer auch noch ins Auto - und Essen gehen wir natürlich auch mit...

• Zitat

Hallo!!

Darf man hier noch mitmachen?! ;-p

Ich würde mich dann mal anmelden mitm Kleinteil und der Maus und Männe packen mer auch noch ins Auto - und Essen gehen wir natürlich auch mit...

Freu - die Suse! :smile: Grad hab ich dich bei den Mohikanern gelesen und die 'ne PN geschrieben wegen dem Treffen!

Sowas von mehr oder weniger überschnitten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!