9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014
-
-
Zitat
So meine Lieben!
Könntet ihr mir jetzt noch sagen, wer alles mit zum Essen kommt (mit wieviel Personen) - damit ich mich mal an die Tischreservierung machen kann:
- 1 Person (Lupinchen)
- 2 Personen mit Hund (Tine) aber nur wenn Karin uns mitnehmen kann - ansonsten habt Ihr mehr Platz
- 2 Personen (Detti & Uschi)
-
-
-Danköööööööö!
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Äääähm.......... ich hab da einen Namen in der Doodle-Liste gefunden, den ich nicht zuordnen kann........
"Kelly Travis" würdest du dich bitte mal "outen"? Dankeschön!
-
Ich gehe mit Essen.
-
Zitat
So meine Lieben!
Könntet ihr mir jetzt noch sagen, wer alles mit zum Essen kommt (mit wieviel Personen) - damit ich mich mal an die Tischreservierung machen kann:
- 1 Person (Lupinchen)
- 2 Personen mit Hund (Tine) aber nur wenn Karin uns mitnehmen kann - ansonsten habt Ihr mehr Platz
- 2 Personen (Detti & Uschi)
- 2 Personen mit 2 Hunden, es sei denn es ist Wetter wie heute, dann bleiben die im Auto...
-
-Danköööööööö!
LG
Bine mit Puschkin -
Wir sind 2 Menschen und vielleicht ein Hund.... und gehen natuerlich mit zum Essen.
Gruss Gudrun
Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.
-
-
Achso wenn es geht nehme ich die Hunde mit rein.
...mit dem Handy gesendet...
-
Ich bin auch dabei. Nur mit zitieren und editieren mags hier gerade nicht klappen.. :)
-
Wir sind ein mensch und ein hund. Spike tier kann mit reingehen.
lg
karin -
Wir kommen mit zwei Menschen und zwei Hunden...
Ein Schattenplatz beim Bären wäre ideal für uns...LG Britta
-
Moin Kinners,
möglicherweise bringe ich noch einen Nachbarn mit, das erfahre ich aber erst kurz vorher.
Nun versuche ich noch die Christine Diller (Mischlinge) zu erreichen :handy:LG Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!