9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014

• Zitat

Hupps, schon lang nimmer reingeschaut - welch ein Glück, daß das in meinem Terminkalender drinsteht, sonst hätt ich das glatt vergessen. Jetzt hab ich gezielt gesucht, und siehe da - ich komm auch mit zum Essen..... (oder muß ich dank zu später Meldung jetzt ausm Hundenapf in der Wiese essen? *gg)

Hab ich den Treffpunkt jetzt auf die Schnelle überlesen, oder wird der erst noch festgelegt?

:lol: Ne ne - nix Hundenapf, ich hab dich schon mit eingerechnet bei der Reservierung :D

Treffpunkt ist in 97250 Retzbach - ich such nochmal die Beschreibung/Adresse raus und stell sie hier ein.

• Sorry dass ich nix mitgeplant habe, bin hier im Moment nicht so präsent (Sommer halt, da bin ich nicht so oft abends im Internet unterwegs). Aber ich freu mich schon riesig auf Sonntag! :roll:

• Zitat

.....

:lol: Ne ne - nix Hundenapf, ich hab dich schon mit eingerechnet bei der Reservierung :D

Treffpunkt ist in 97250 Retzbach - ich such nochmal die Beschreibung/Adresse raus und stell sie hier ein.

ok, super. Danke!

• Ich bin mir immer noch nicht sicher ob wir kommen :verzweifelt:

• Supi Suse - das hört sich gut an. Falls Ihr ein Navi habt, dann horcht mal nach den Staus - und fahrt evtl. Landstrasse. Über Lohr ist nicht schlecht. Die Tine hat meine Nummer für mögliches lotsen. - Wir bekommen Euch schon hierher.....

• So nun war alles weg, also nochmal, ich arbeite morgens um zehn noch ca. zwei stunden, und komme dann. Müsste zu schaffen sein, wie es aussieht alleine mit Yakari, kann da das Wohmobil stehen? Würde Justi dann mitnehmen, vielleicht kann er ja ein paar Mädels hallo sagen. Damit er nicht gar so alleine ist, im Moment geht es ihm nicht so gut. Mein Dürres Etwas.

• SO! Für alle nochmal die Adresse für den Treffpunkt und die Uhrzeit:

97225 Retzbach (Zellingen), Untere Hauptstraße 9-11 (das ist Hotel Vogelsang).
    Gegenüber dem Hotel geht es unter einer Unterführung durch an den Main.

Dort geht es nur rechts rum, dann ein Stück weit hinter fahren. Ich hoffe das geht, weil die Brücke saniert wird, nicht dass da ein Gerüst steht ich bin das letze Mal aber auch einfach drunter durch gefahren :hust:

Ansonsten müssten wir gucken wegen Parkplätzen.

Datum: Sonntag, 27. Juli 2014 - 13.30 Uhr

Wer möchte, kann wegen evtl. Nachfragen auch meine Handy-Nummer haben (per PN).

Nach dem Spaziergang geht es nach Thüngersheim in den "Bären" *majmm mjamm*

http://www.zum-baeren.franken-…960&bid=42&rid=13&aid=563

Ich freu mich schon................ :smile:

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!