9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014

• Ich freue mich schon. Mal gucken wie wir das mit dem Kind und Männe machen. Die ganze Zeit mit laufen und dann essen wird er nicht schaffen. Und ich auch nicht...der wiegt ja mittlerweile bissle was.

• HILFE!!

Meinst du wirklich, dass die Unterführung durch den Main geht? Also muss ich auf die andere Mainseite?!

hier auf dem Google-Maps-Bild sieht es eher aus, als würde eine unterführung durch die eisenbahngleisen gehen und dann ist da ein parkplatz?!

Meinst du den?!

https://goo.gl/maps/qWSdP

• Huuuuh - und bitte nach der Unterführung nicht rauf auf die Brücke :D - nee Quatsch, das geht ja gar nicht ;)

Also erst unter der Unterführung durch, dann nach rechts und unter der Brücke durch. Auf dem verlinkten Kartenauszug ist das der Weg, der zwischen den gezeigten Baucontainern und dem Main durchführt.

• Hi helft ihr mior ruhg und entspannt zu bleiben, wenn mein Riesenbaby austeilt oder eins auf die Mütze kriegt, mach mich ja jetzt schon in die Hose. Er ist halt auch so ein Schussel, erst an Freitag bin ich mit Blaulicht zum TA, weil er kopfüber in den Graben flog und mit dem Rücken auf der anderen Seite aufknallte.
    Ich rief zwar pass auf da ist ein Graben, aber ich glaube er hat den genauen Wortlaut bei der Geschwinidigkeit nicht gehört grübel.
    Heute blieb er am Hundplatz an der A Wand hängen. Die Ausrede er sieht nix kann man so nicht sagen, er trägt ein Zöpfchen, auch wenn die anderen sagen, er sieht aus wie ein Mädchen. Justi schlägt sich meist die Pfote an die Stirn bei soviel Schusseligkeit.

Bin jetzt schon ganz nervös, ständig weiche ich allem aus und nun gehe ich in die Vollen. Oder soll ich kneifen und liebe nur zum Essen kommen grübel.

lg Tine :gott:

• Ach was, rein ins Getümmel! Bei unseren Treffen ist noch keinem was passiert ;) die tun nix, die wollen nur spielen hehe

Hoffentlich bleibt es trocken

• so, ich wünsch Euch morgen viele Spässe, ne tolle gemeinsame Runde und ein schmackhaftes Essen!
    Macht bloss recht viele Fotos, dass ich schön neidisch bin !

beste Grüsse
    polli + die scheisser

• So jetzt steht es fest...ich komme alleine mit den Kötern. Kind ist immernoch krank und Männe hat die A...karte. :D

Achja...ich bin entspannt :joint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!