9er/6er-Treffen Juni/Juli 2014
-
-
Wir sind leider auch wieder zuhause und ich kann mich Uschi nur anschließen. Es war supertoll wie immer, wenn wir bei den 9ern sind
Was zum meckern gibt es auch
Schade das die Tische beim Bären so blöd gestanden haben aber sonst war alles perfektNochmal einen ganz ganz lieben Dank an Suse, die das weltbeste Taxi ist
Sammy hatte einen Rumsgummelorgasmus nach dem anderen und liegt jetzt selig schlummernd, schmatzend, sabbernd mit Wackelschwanz und zuckenden Pfoten da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
yepp, war super. Also mein Dicker hat viele Kletten und kann deswegen leider nicht mehr laufen, Briard mit Kletten geht nicht. Ich werde also jetzt nee nachtschicht einlegen und kämmen . Aber es hat ihn supertoll gefallen, danke an Uschi die mich getreten hat. Sabine die den Schatten besorgte und TanNoz die für Justi ihre Mädels zur Verfügung stellte. Da hat er sich aber gefühlt der "Grosse".
lg Tine
-
Danke für den tollen Tag in Würzburg, wie immer war es wunderschön.
Meine Bilderauswahl ist semioptimal, so wie die ganze Licht-und Fotosituation allgemein heute, aber egal...es spiegelt dennoch die Freude der Hunde untereinander und am Wasser wider.
Natürlich auch die Menschen...
1-jähriges Junggemüse...
und dazwischen wieder ein Rentner...
Zwei Menschenbilder, die mir persönlich richtig gut gefallen...Fini und Bine!
Hier die Bine im vollen Einsatz
Es wird auch fachgesimpelt...
Meine Wasserhunde...
Amy...
The Boss...
Mein Acker...
Meine Maus...( nicht Amy's)
So, das war es von mir..
LG Britta
-
dreiviertels fertig gekämmt, ich mag nimmer der Bub schlief ein. soviele kletten und anderes Zeug.
britta danke für die schönen Bilder, man sieht den Spass und die Freude. Ich werde allerdings über Sport nachdenken, bin ich erschrocken als ich mich sah und das nur von hinten, dass langt .
Also ich finde aber die neue Frisur flotter, hatte Bine nicht auch lange Haare "grübel". -
Hi zusammen, scheee war´s.... ;-)
Hab heute früh erstmal Biene gekämmt - sooo viele kletten am Bauch, gestern Abend war ich zu nix mehr in der Lage: auf dem Heimweg bei Geiselwind auf der Autobahn (A3) dachte ich gerade drüber nach, ob ich bei Höchstadt auf die Landstraße wechsle. Da klingelte das Telefon: Einsatz mit der Rettungshundestaffel in Neunkirchen am Brand. Das liegt direkt auf dem Heimweg, wenn ich tatsächlich über Land fahre. So war die Frage "Autobahn oder über Land fahren?" denn wohl entschieden, und Bienchen durfte, weil so ein Tag mit zweimal 2 Stunden Autofahrt, Sonne, Wasser und anderen Hunden noch nicht genug auslastet, noch eine Einsatzsuche ablegen..... ;-)
Nun ja - gegen Mitternacht waren wir dann daheim... Sitz grad schon wieder in der Arbeit.
Übrigens wollte Biene heute früh so gar nicht Gassi gehen - ich mußte sie fünfmal rufen und dann aus dem Körbchen abholen - die hat mich angeguckt, als wär ich nimmer ganz dicht: "was willste denn jetzt schon wieder???" *hihi.... Bossi sprang rum wie immer - der wird wohl heute tagsüber im Körbchen liegen und sich nimmer rühren.
Danke für die Fotos, Britta - sind superschön!
-
-
Guten Morgääääääääähn
vielen Dank nochmal für den schönen Tag gestern - schön, dass ich so zahlreich erschienen seid.
Ich hab mich gefreut, euch wieder mal zu sehen
BieBoss
Ach du meine Güte - noch ein Einsatz gestern. Respekt an euch! Da hast du ja sozusagen ein "fleißiges Bienchen" - nur halt mit 4 BeinenHumpelstilzchen (Mischlinge)
Schön dass du dich getraut hast, ist doch alles super gelaufen mit dem Junggemüse. Ist übrigens ein wirklich hübsches Kerlchen.
Und ja - meine Haare waren mal länger.Humpelstilzchen
Der arme Herr Sammy - auch noch mit zwei lecker duftenden Mädels im Auto.
Das mit den Tischen war echt etwas blöd - ich bin davon ausgegangen, dass sie die Tische zusammen stellen - hatten wir ja auch schonmal so. Nächstes Mal sag ich das nochmal extra dazu..........Suse
Hab mich gefreut, euch auch wieder mal zu sehen - und vielen Dank, dass ihr Tine, Henry und Herrn Sammy mitgenommen habt.britta
So viele schöne Fotos Ich bin begeistert. Und das trotz dem ungünstigen Licht.Meine Fotos kommen erst heut abend - ich hab die gestern nicht mal mehr auf den PC geladen. Ich hoffe, da sind doch ein paar schöne bei rum gekommen. Habe nämlich schon bei der Vorschau gemerkt, dass manche nicht wirklich scharf sind *gngngngnnnnnnnnn*.
Und nachdem ich mit dem Radl daheim angekommen bin, ist mir erst aufgefallen, dass ich wohl zuviel Sonne abbekommen hab, hatte nämlich schnell danach Kopf-AUA , da war die Lust auf Bilderbearbeitung eher klein.......... Herr PU hatte auch nur noch Lust auf eine kleine Pipi-Runde so gegen 21.30 Uhr - danach bin ich ins Bett gekrabbelt.
Und soll ich euch verraten, welche schwarze Murmel heute früh so gar keine Lust zum aufstehen hatte?! *hihi*
(Aber ein bisserl stolz bin ich schon auf den Buben, der hat sich gestern ja FAST vorbildlich benommen *g*).LG
Bine mit Puschkin -
Hallo Ihr Lieben,
es war so schön, Euch alle mal wiederzusehen - aber diesmal war es wirklich so, daß ich dachte: Oh je , wie die Zeit vergeht
Mein Preudo ist ja jetzt auch schon gereifter und ruhiger und war total platt nach dem sonnigen Nachmittag und dem Gasthausbesuch - aber ich habe festgestellt, daß in der Truppe doch jetzt einige ältere Hundesemester sind. Wir Menschen sind natürlich immer noch total fit und jugendlichIch freu mich schon, wenn wir uns mal wiedersehen - vielleicht klappt es ja dieses Jahr im Herbst noch mal, wenn es nicht mehr so heiß ist, aber noch keine blöden Straßenverhältnisse und Eis und Schnee.
Ich hoffe jetzt, daß die restlichen Fotografen noch ein paar Spike Bilderchen haben.
Viele liebe Grüße
Karin -
Schön war's wieder im heiss-sonnigen Frankenland.Thor hat seinen Hammer geschont und uns kein Gewitter beschert, die Hunde haben das kühle Mainwasser zur Abkühlung genutzt - und mancher Mensch hätte das sicher auch gerne getan - aber wir wollten ja noch zum Bären.
Wir haben uns gefreut, euch alle wieder zu sehen und hoffen auf Wiederholung in der etwas kühleren Jahreszeit.Schön, dass auch ein paar seltene Gäste wie Tine und Co., Suse (Sternenflut) und Christine (Mischlinge) dabei waren.
Ein paar Bilder sind auch entstanden:
Fortsetzung folgt...
-
Weiter geht's:
Gleich kommen noch ein paar....
Gruss
Gudrun -
Teil drei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!