Hündin kurz nach Läufigkeit wieder interessant für Rüden??

• Zitat

Dich entspannen. Das ist doch nicht normal, dass alle ständig Angst vor irgendetwas haben.
    Leute, geniesst das Leben.

Ich lese immer so schreckliche Sachen und habe wirklich Angst, dass ich mal Symptome nicht erkenne und es dann zu spät ist. Zumal mein Hund von keiner "seriösen Zucht" kommt, daher gucke ich lieber 100 mal als einmal zu wenig. Und ja, nächstes mal gehe ich zu einem richtigen Züchter, auch wenn ich super zufrieden mit meiner Kleinen bin.

• Zitat

Ich lese immer so schreckliche Sachen und habe wirklich Angst, dass ich mal Symptome nicht erkenne und es dann zu spät ist. Zumal mein Hund von keiner "seriösen Zucht" kommt, daher gucke ich lieber 100 mal als einmal zu wenig. Und ja, nächstes mal gehe ich zu einem richtigen Züchter, auch wenn ich super zufrieden mit meiner Kleinen bin.

Vielleicht solltest Du mal aufhören, schreckliche Sachen zu lesen.
    Man liest auch jeden Tag in der Zeitung etwas über Autounfälle und fährt trotzdem Auto.

Eine Hündin bekommt nicht zwangsläufig eine Gebärmuttervereiterung, weil sie von einem unseriösen Züchter kommt, wer hat Dir denn den Quark aufgetischt?

Viel größer ist die Gefahr, durch das Quecksilber in Impfstoffen eine Gebärmuttervereiterung zu bekommen.

Es besitzt die Fähigkeit, sich in verschiedenen Drüsen des Körpers, wie Hypophyse, Pankreas, Testes, Ovarien und Prostata einzulagern.

Zitat

Quecksilber reichert sich in der Gebärmutter (Plazenta) an und kann zu Unfruchtbarkeit führen: In einer wissenschaftlichen Studie an der Universität Heidelberg* konnte gezeigt werden, dass bei unfruchtbaren Patientinnen die Konzentrationen an Quecksilber und Cadmium deutlich erhöht waren.

http://www.metallfreier-mund.de/quecksilber/

Es ist auf jeden Fall gesünder für Deine Hündin, sie möglichst frei von Chemie zu halten und gesund zu ernähren, als sich ständig Sorgen zu machen.

• Danke für die Info. Davon habe ich noch nie gehört, werde mich da mal etwas reinlesen. :smile:

• c-a-r-a: eben genau vor einer solchen Situation habe ich Angst.

Ich werde sie jetzt genau beobachten und beim kleinsten Anzeichen bin ich beim TA.
    Und werde versuchen mich nicht verrückt zu machen, vielleicht liegts ja "nur" an ihrem guten Geruch während der Scheinträchtigkeit/Mutterschaft. Sie scheint eh gut zu riechen da während der Läufigkeit auch kastrierte Rüden Interesse hatten, die das vorher noch nie gezeigt hatten.
    Ich danke euch für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!