
-
-
Oh, ein sehr interessanter Faden.
Soweit ich weiß, kann man eine Allgerie schon loswerden. Nur weiß ich nicht genau, wie das funktioniert.
Gibt es eigentlich verschiedene Arten der Bioresonanz? Ich hab ja mal was von einer Methode gehört, wo auch gleich eine Therapie möglich ist?Ähm wie funktioniert denn so ein Test? Kann man da auch Futtermilbenallergien und Pollen und sowas feststellen?
Bezüglich Milch/Joghurt: Ich kann mir das schon vorstellen. Die Frage ist ja, auf welchen Stoff in der Milch der Hund allergisch reagiert. Vielleicht auf Laktose? Da kommt es ja stark auf die Herstellungsart an (und ich glaube die Reifungsdauer) wie viel Laktose dann in einem Produkt noch drin ist. In Hartkäse zB. ist nur mehr gaaanz wenig drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wie zuverlässig ist ein Bioresonanztest, Erfahrungen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, ich habe die Firma nochmal angerufen wegen meiner ungeklärten Fragen. Mit der Kuhmilch ist es wohl so, das durch die Reifung zu Quark oder Joghurt sich die Bakterienkultur verändert, die dann im Darm wirkt. Dieses Phänomen gäbe es häufig. Mit den Wurstsorten, da läge es dann an den Konservierungsstoffen welche in der Wurst sin, die im normalen Schweinefleisch nicht enthalten sind.
Ich habe nun erstmal Pferdefleisch und Ziegenfleisch von O Canis bestellt, aber erstmal in Dosen, für Frischfleisch habe ich im Moment überhaupt keine Kühlmöglichkeiten. Das Ganze stellt sich grad als doch recht umfassendes Problem heraus was die Umsetzung betrifft. Das Futter ist frei von Zusatzstoffen, aber ich nehme an das da auch einiges an Vitaminen kaputt geht durch den Erhitzungsvorgang. Gibt es denn natürliche Vitamine welche man beifügen kann/ sollte oder ist das nicht notwendig. Ich bin immer noch ziemlich irritiert.
-
Der sogenannte Bioresonanztest wurde von
dem SCIENTOLOGEN Franz Morell erfunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie -
Ich glaube nicht, dass die heutigen Therapeuten damit noch in Verbindung gebracht werden können.
Im Übrigen gilt für mich: Wer heilt, hat Recht.
Mehreren meiner Hunde und auch mir hat die Bioresonanztherapie sehr geholfen. Mit einem Hund bin ich von TA zu TA und zur TK gefahren, keiner konnte ihm helfen und er hatte schon aufgegeben, war beinahe tot.
EINE Bioresonanzbehandlung hat ihn ins Leben zurückgeholt und nach drei Behandlungen war er wieder fit. Da ist mir alles, was negativ drüber geschrieben wird, sowas von egal. Es kommt nur darauf an, dass man einen guten Therapeuten hat. Ein schlechter Schulmediziner bringt genauso schlechte Ergebnisse wie ein schlechter Bioresonanztherapeut - es wäre schön, wenn sich darauf mal genauso gestürzt würde wie auf die Ergebnisse schlechter Bioresonanztherapeuten.Burami, Pferdefleisch in Dosen mit Kartoffeln oder Möhren oder pur gibt es in sehr guter Qualität beim rossschlachter.de oder rossfleischversand.de. Da ist nichts anderes zugegeben.
Ich füttere überwiegend Futter ohne synthetische Vitamine und gebe je nach Sorte (in manchen sind z.B. Schindeles Mineralien enthalten o.ä., dann füge ich nichts zu) entweder das Komplement von PerNaturam oder das Min-o-vit von Anibio dazu. Ob Dein Hund das verträgt, musst Du natürlich ausprobieren. Ich habe jetzt auch nicht die Inhaltsstoffe auf seine Allergene hin nachsehen können, muss schnell weg.LG Petra
-
Liebe Petra,
dankeschön für Deine Hinweise. Das min-o-vit von anibio geht wahrscheinlich nicht, da ist Birke enthalten. Lenny soll zwar nur auf Birkenpollen allergisch sein, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das geben kann.
Danke auch für Deine Hinweise mit den Bezugsquellen für Pferdefleisch. Ich bin überhaupt mal gespannt wie er es annimmt, das hatten wir noch nie. Ich habe zwar eine Dose da, aber noch nicht geöffnet. Wahrscheinlich kommt morgen schon meine Bestellung, auch mit Kauartikeln und Leckerlie die er haben darf. Im Moment bin ich ja echt schlecht gerüstet.
Liebe Grüße
-
-
Hallo Burami,
ich gebe meinen Allergikern durchaus mal kleine Mengen von etwas, auf das sie geringgradig allergisch reagieren, das führte hier noch nicht zu Problemen. Aber es muss ja nicht sein - das Komplement von PerNaturam ist auch super. Sonst gingen vermutlich Schindeles Mineralien ?
Um Vitamine würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht mag Dein Hund ja auch mal etwas frisches Obst oder Gemüse ?
Es gibt auch überall schöne Gemüseflocken, die Du zum Nassfutter dazugeben kannst, wenn er mit Gemüse nicht so die Probleme hat. PerNaturam hat da auch was Gutes (Bauerngarten, Bauerngarten,grün und Kräutergarten), ansonsten kann man sich bei Lunderland ja immer eine etwas zusammenstellen.Ich füttere meine Allergiker übrigens immer so abwechslungsreich wie möglich, damit der Körper nicht mit wenigen Stoffen überfrachtet wird und dann darauf auch noch Allergien entwickelt.
Dann hoffe ich, dass er das Futter mag, und dass seine Allergien mit der Zeit wieder etwas zurückgehen, wenn die chemischen Behandlungen aus seinem Körper heraus sind und die Darmflora wieder intakt ist.
Liebe Grüße
Petra -
Zitat
Gibt es eigentlich verschiedene Arten der Bioresonanz? Ich hab ja mal was von einer Methode gehört, wo auch gleich eine Therapie möglich ist?Ja, es gibt verschiedene Arten der Bioresonanz. Es gibt Geräte, welche die Selbstheilungskräfte regulieren. Die arbeiten im Prinzip wie die klassische Homöopathie.
ZitatDer sogenannte Bioresonanztest wurde von
dem SCIENTOLOGEN Franz Morell erfunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/BioresonanztherapieMehr fällt den Leuten nicht dazu ein, die sich mit der Bioresonanz nicht auskennen.
Glaube mir, wenn Du zusehen kannst, wie Dein Hund durch Bioresonanz wieder gesund wird, dann ist Dir das Piep-egal, wer das erfunden hat.Außerdem wurden im Laufe der Zeit von vielen Firmen neue Geräte entwickelt, die mit Morell nichts mehr zu tun haben.
-
Zitat
Mehr fällt den Leuten nicht dazu ein, die sich mit der Bioresonanz nicht auskennen.
Glaube mir, wenn Du zusehen kannst, wie Dein Hund durch Bioresonanz wieder gesund wird, dann ist Dir das Piep-egal, wer das erfunden hat.Mir ist das ganz und gar nicht egal.
Wenn man sich intensiver mit der Ideologie der Scientologen und der angeblichen Wirkungsweise der Geräte auseinandersetzt, gibt es da schon äußerst bedenkliche Ähnlichkeiten...ZitatAußerdem wurden im Laufe der Zeit von vielen Firmen neue Geräte entwickelt, die mit Morell nichts mehr zu tun haben.
Offensichtlich ein sehr lukratives Geschäft für die Hersteller, aber in jedem Fall kostentechnisch zulasten der Patienten.
Nur zwei anschauliche Beispiele, die sich kritisch damit auseinandersetzen.
Insbesondere für die wissenschaftlich relevante, aber auch schlichtweg mit normalen Menschenverstand zu verstehende, nicht gegebene Reproduzierbarkeit der Bioresonanztherapie:https://www.youtube.com/watch?v=a__pDJ8OSj4
https://www.youtube.com/watch?v=RIqQpVkSZfg
Ich wertschätze durchaus alternative Heilmethoden.
Denn all diesen ist gemein, dass sie sich in erster Linie ganzheitlicher, mit viel Zeit und vor allem positiver Zuwendung um menschliche und tierische Patienten kümmern.
Zudem fördern sie auf allen Ebenen grundsätzlich eine gesündere Lebensweise.
Alleine diese Faktoren wirken schon Wunder.
Neben dem Placeboeffekt.
Das hat m.E. aber herzlich wenig mit dieser ominösen "wandelt-schlechte-Energie-in gute-Energie-Maschine" zu tun.Das die Bioresonanztherapie tatsächlich Ursachen erkennen und heilen kann, halte ich schlichtweg für Nonsens Und der zunehmende Boom des Einsatzes dieser kostenintensiven Behandlung in Heilpraktikerpraxen für äußerst fragwürdig.
Gelinde gesagt.Aber eine wirkliche, sachliche Auseinandersetzung darüber ist wohl genauso sinnfrei und erschöpfend, wie über Religion und deren "Beweisbarkeit" zu diskutieren...
Edit: Rosa wurde vor vier Wochen mit BR (ohne mein Wissen) getestet.
Sowohl das schwammige Ergebnis an multiplen Allerwelts-Allergien als auch die kostenintensive Therapieempfehlung haben meine Zweifel mehr als bestätigt. -
Zitat
Mehr fällt den Leuten nicht dazu ein, die sich mit der Bioresonanz nicht auskennen.
Glaube mir, wenn Du zusehen kannst, wie Dein Hund durch Bioresonanz wieder gesund wird, dann ist Dir das Piep-egal, wer das erfunden hat.Wer oder was gibt dir die Gewissheit, dass ich mich mit der sogenannten Bioresonanz
nicht auskenne, dass du so eine Behauptung aufstellst???? Ich möchte dir den Rat geben,
setze dich mal mit den Menschenverachtenden- Ideologien der Scientologen auseinander.
Außerdem wurden im Laufe der Zeit von vielen Firmen neue Geräte entwickelt, die mit Morell nichts mehr zu tun haben.Sagt wer??? Behaupten das die Hersteller oder du??? Selbst wenn es so wäre, geht die
Idee, der Geld- machenden- "Maschine" und nichts anderes ist der sogenannte Bioresonanz- Test, von dem Scientologen Morell aus.@ lillymarlen, DANKE für dein SUPER- POST!!!
-
Ich schließe mich an.
Lillymarlen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!