Geschirr, Leine,...
-
-
Hallo
Ich wollte mal ganz kurz fragen, welche Leinen- bzw. Geschirrfirma ihr denn so empfehlen würdet?
Freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße
bolonka2310 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine eigenen
Selbst nähen macht Spaß und vorallem süchtigAnsonsten mag ich die Geschirre von Annyx und Leine entweder aus Paracord geflochten, aus Fettleder oder aus Biothane, genau Firmen kenne ich da aber garnicht... Gibt aber viele Shops im Netz die einem so etwas verkaufen
-
Ich mag sehr gerne Miras Ruffwear und würde auch kein anderes Geschirr mehr kaufen:
Leine habe ich von Kawaya und bin sehr zufrieden. Ist eine Breite Fettlederleine. -
Meine bzw Louis' Halsbaender sind (fast) alle von Erpaki, die Leinen (fast) alle von Schaefer.
Ansonsten heisst es meistens ausprobieren
Ausser bei Schleppleinen, da kommt mir nie wieder etwas anderes als Biothane ins Haus.
LG Anna
-
Puh kommt drauf an für was.
Im Alltag:
- Fou hat aktuell irgendein verstellbares, Firma weiß ich nicht
- Pan hat ein erpaki-Geschirr
- Kalle sein Hetzgeschirr von Klin Kassel bzw. aktuell auch das Webmaster Harness von RuffwearIm Sport haben sie Niggeloh-Geschirre, Geschirre von erpaki und eben das Hetzgeschirr von Klin Kassel
Leinen nutze ich entweder Fettlederleinen mit Messingkarabiner, die gummierten Leinen von K9, Flexi-Leinen oder die (Retriever-) Leinen von Schäfer
-
-
Zitat
Meine eigenen
Selbst nähen macht Spaß und vorallem süchtigAnsonsten mag ich die Geschirre von Annyx und Leine entweder aus Paracord geflochten, aus Fettleder oder aus Biothane, genau Firmen kenne ich da aber garnicht... Gibt aber viele Shops im Netz die einem so etwas verkaufen
Dankeich nähe auch für mein Leben gern!
Dann wer ich mal ausprobieren selber was zu nähen, aber erst wenn die Kleine ausgewachsen ist
MFG bolonka2310 -
Es gibt hier einen gaaaanz tollen Kreativbereich für den man sich freischalten lassen kann
Ganz viele nette Leute die einem immer weiterhelfen
-
Vielen Dank für die Antworten!
Hat vielleicht auch jemand Tipps für so kleine Hunde, wie mein Bolonka?!
Schönen Abend
bolonka2310 -
Bei kleinen Hunden weiss ich, dass viele die Softgeschirre von Puppia mögen
-
Hab zwei chis.
Die tragen Geschirre von Annyx, Rogz & K9. Rest nähe ich selbst.
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!