Hundebetreuung Düsseldorf
-
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche für Anfang September eine Betreuung für einen Tag für meinen Hund im Raum Düsseldorf. Er ist gut erzogen und absolut sozialverträglich. Wir wollen auf eine Messe und das möchte ich ihm nicht antun und wahrscheinlich dürfte er eh nicht rein. Das Problem an der Sache ist, daß wir von weiter weg anreisen und auch erst am Tag vor dem Messebesuch Abends ankommen, d.h. ich kann mir nicht vor Ort eine Betreuung aussuchen. Ich weiß daß es schwierig ist, den Hund wo abzugeben ohne vorheriges Kennenlernen, deswegen hoffe ich auf eure Tipps.
Ich habe natürlich schon die Suchmaschine meines Vertrauens befragt, da kommt auch einiges, aber ob die gut sind weiss ich ja nicht.Wo lasst ihr eure Hunde guten Gewissens?
Ach so, den Kleinen zuhause lassen geht leider nicht.
Liebe Grüße
Monili
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht weit von Düsseldorf entfernt, in Willich, ist eine Hundepension die ich guten Gewissens empfehlen kann.
Ich war eine Zeit lang in der dazugehörigen Hundeschule und die gehen wirklich gut mit den Hunden um.
-
Das ist auch in der Nähe von Düsseldorf, habe dort schon selbst unsere Hunde für mehrere Tage untergebracht, liegt allerdings einige Jahre zurück:
http://www.pfoetchenhotel.de/html/hilden__dusseldorf_.php -
Das ist auch ganz schick, allerdings in Essen, was ja nun auch nicht sehr weit weg ist
-
Die Hundepension in Willich kann ich auch empfehlen. Eine Nachbarin hatte ihren Cane Corso schon einige Male dort und war sehr zufrieden.
-
-
Vielen Dank schon mal für die Tipps!
Kennt jemand den Mc-Dog Hundekindergarten http://www.mc-dog.net ? Der wäre für uns von der Lage super praktisch, weil das Hotel da auch ist. Und sie schreiben auf der HP es gäbe eine extra Gruppe für die Kleinen.
Wisst ihr wie das bei den anderen ist, trennen die ein bißchen nach Größe und Temperament? Mein Hund verträgt sich zwar auch super mit Großen, aber beim Spielen und Toben ist halt so ein 6-Kilo Zwackel doch verletzungsgefährdet... -
Ich schubs mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!