Züchtersuche - Ich bin genervt und traurig

• Hey, das freut mich total. Ich habe hier viel mitgelesen, weil es mir ganz ähnlich geht. Also nicht weil die Züchter ablehnend waren, aber die Suche gestaltete sich auch bei mir wahnsinnig frustrierend mit einem Rückschlag nach dem anderen. Aber ich glaube auch, dass ich heute vielleicht (hoffentlich lehne auch ich mich nicht zu weit aus dem Fenster) mein Happy End gefunden habe. Allerdings weiß ich das erst in drei Wochen mit Sicherheit. Bis dahin darf nicht besucht werden. Also muss ich jetzt ne ganze Weile bangen und hoffen.
    Also ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles stimmt und du deinen Welpen findest! Viel Spaß beim Kennenlernen und Welpen-knuddeln :smile:

• Zitat

Oh, das klingt wie im Märchen.
    Hoffentlich bekommen wir viele Fotos zu sehen.

Tapatalk Schreibversuch

Ich werde bestimmt am Sonntag welche machen dürfen, zumal mein Freund nicht mitkommen kann da er arbeiten muss (und wegen Urlaubszeit nicht spontan frei nehmen kann :-/) und auch Fotos sehen möchte (bzw. wir hoffen, dass es LTE gibt und wir kurz FaceTimen können *gg*).
    Meine Mutter wird mich begleiten, und die wird sich das ein oder andere Foto bestimmt auch nicht verkneifen können... Sonntagabend wissen wir mehr :D

• Zitat

Super dass es jetzt so genial geklappt hat und nun husch, du musst einen Hibbel-Thread mit Bildern und wilden Welpenzubehöreinkäufen aufmachen!

Freu mich so für dich!

Ich hab seit Wochen einen gefüllten Warenkorb bei Amazon und wenn am Sonntag alles in trockenen Tüchern ist, werde ich da endlich auf "bestellen" klicken :D :D
    dann werde ich vllt wirklich einen neuen Thread eröffnen, der hier kann nach dem ganzen Frustelend dann auch gerne geschlossen bzw, abgehakt werden :-))

...und danke danke danke für die Glückwüsche, hach :smile:

• Zitat

Na dann beglückwünsche ich doch auch mal schnell. Pass nur auf, dass der Pool nicht zu tief ist für den Kleinen :D

der "pool" wird wahrscheinlich so ne kleine blaue Plastikmuschel werden, die auch schonmal als Bällebad missbraucht werden. Meine Mutter meinte, dass die diese Woche irgendwo Zuhause im Kaff im angebot seien und will morgen direkt 2 stk kaufen, dann bekommt er eine bei uns auf dem Balkon und eine im Garten meiner Mutter, soll ja nur zum abkühlen sein, wenn der August wieder so ekelig schwülheiss werden sollte wie letztes Jahr.... schwimmen im See gibts dann erst nächstes Jahr :-)

• Zitat

Hey, das freut mich total. Ich habe hier viel mitgelesen, weil es mir ganz ähnlich geht. Also nicht weil die Züchter ablehnend waren, aber die Suche gestaltete sich auch bei mir wahnsinnig frustrierend mit einem Rückschlag nach dem anderen. Aber ich glaube auch, dass ich heute vielleicht (hoffentlich lehne auch ich mich nicht zu weit aus dem Fenster) mein Happy End gefunden habe. Allerdings weiß ich das erst in drei Wochen mit Sicherheit. Bis dahin darf nicht besucht werden. Also muss ich jetzt ne ganze Weile bangen und hoffen.
    Also ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles stimmt und du deinen Welpen findest! Viel Spaß beim Kennenlernen und Welpen-knuddeln :smile:

Hey Blueskies,

ich drück dir die daumen, dass eine Welpensuche so Nervenzehrend sein kann, hätte ich nie gedacht. Umso besser, wenn die drei Wochen rum sind, du besuchen darfst und Gewissheit hast :-)

Lieben Gruß und toi, toi, toi!

• Vielen Dank :) Ich freue mich schon auf Fotos von deinem kleinen Racker! Ich finde Westies ja wirklich süß. Wäre glaube ich der einzige kleine Hund, der mich interessieren würde :)

• Oh klasse dafür freut mich.

So ähnlich sind wir auch zu unseren Hunden gekommen. Ich sag ja wenn man denkt das wird nichts mehr. ....

Wünsche dir noch viel Vorfreude und hoffe dein Traum erfüllt sich.

LG Michaela mit Easy & Finja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!