Züchtersuche - Ich bin genervt und traurig

• Also, die Züchtersuche ist offiziell beendet :D

Am Sonntag haben wir unser Hundekind besucht...es war einfach nur toll!
    Wir waren fast 5 Stunden dort, haben die Züchterin kennengelernt, mit den kleinen Babies und den 5 erw Hunden gespielt und geschmust, zusammen Mittag gegessen, uns viel unterhalten und ich bin vollkommen begeistert :-)

Unser Kleiner ist ein richtiger Teufelskerl - fit, agil, frech, verschmust, zuckersüß, neugierig und richtig, richtig lieb ... ich bin so verliebt, ich kann es gar nicht beschreiben :D

Vertrag ist unterschrieben und Anzahlung überwiesen, ich kann Euch gar nicht sagen, was für eine Anspannung von mir abfiel, als ich den Vertrag unterschrieben habe, ich war einfach nur noch happy.

Übrigens hatte die Züchterin ähnliche dramen erlebt wie ich bei der Suche nach ihren Hunden, einmal ist sie mit Mann und Kindern 450 KM weit gefahren um festzustellen, dass sie mit dem Züchter überhaupt nicht klarkam und hat dann auch keinen Hund von ihm genommen. Sie sagte mir, dass sie sich schon nach unserem ersten Telefonat in die nervige Zeit ihrer Suche zurückversetzt gefühlt hat und sie sich auch freut, dass es jetzt mit uns geklappt hat und dass Sir Henry ein so gutes Zuhause bekommt... und das hier ist er, ich stelle Euch unseren Sir Henry vor, in 2 1/2 Wochen zieht er ein :

...ich hab leider erst kurz vor Ende angefangen, Fotos zu machen, vorher hatte ich "alle Hände voll" zu tun und habs auch irgendwie vergessen, daher ist er auf den Bildern ziemlich groggi vom spielen :D

• Na also! Siehste, hat wohl so sollen sein - manchmal sind Gottes Wege etwas verschlungen... :D
    Der kleine sieht wirklich toll aus! Das letzte Bild ist klasse!
    JETZT kannste Vorfreude meterhoch bauen! Viel Spaß - und lass und doch dran teilhaben!

• Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs! Himmel ist der süß!!!

Jetzt aber nicht so viel im Forum rumtreiben sondern einkaufen gehen. Es gibt ja soviel, was man braucht ...oder auch nicht ...
    Also, ab in den nächsten Laden. Wenn der noch zu haben sollte, so lange an der Tür scharren, bis einer aufmacht. :D

• Ich freu mich sehr fuer dich und viel Spass mit dem kleinen Terrieristen :D

• Oh wie toll. Und wie niedlich :fondof:
    Hundebabies sind immer zuckersüß.

Ich hoffe, du überstehst die 2 1/2 Wochen dramafrei :smile:
    Viel Spaß mit deinem Sir Henry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!