Züchtersuche - Ich bin genervt und traurig
-
-
Och wie süss ist das denn. Sir Henry wird sich in so einem Mondbettchen sicher wie im 7. Himmel fühlen
.
Ich werde deinen Fotothread auf jeden Fall verfolgen!
Ein schönes Wochenende!
Julia&Roo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein gott ist das süss
ein Bett für einen kleinen Sir.
-
Bitte ein Bild von Bettchen mit Hund !!! Das ist ja süß :)
-
Zitat
Bitte ein Bild von Bettchen mit Hund !!! Das ist ja süß :)
...das reiche ich dann nächsten Samstag nach
ZitatOh mein gott ist das süss
ein Bett für einen kleinen Sir.
Ja, ich habs gesehen und musste es haben - obwohl in unserem anderen Warenkorb schon eine kleine Hundehöhle von Trixie drin war, egal, gibts jetzt halt zwei Bettchen
da der "arme" Hund ja hier bei uns keinen eigenen Garten hat, hat er wenigstens 2 Bettchen *g*
ZitatOch wie süss ist das denn. Sir Henry wird sich in so einem Mondbettchen sicher wie im 7. Himmel fühlen .
Ich werde deinen Fotothread auf jeden Fall verfolgen!
Ein schönes Wochenende!
Julia&Roo
das freut mich Julia :-)
-
Wie süß das Bettchen! :)
Mich würde interessieren wieso es die Stofffaltbox für nachts sein soll. Ich überlege da ja auch rum und weiß noch nicht recht welchen Vorteil so eine weiche Box hat. Für's Auto scheint's mir nicht wirklich geeignet (da nicht sicher) und zum schlafen, hm, ich tendiere da eher zum einfachen Hundebett. Aber daher interessiert mich ja wieso doch gefühlt recht viele Leute diese Stoffboxen nehmen. :)Viel Spaß noch beim Hibbeln und Vorbereiten!
-
-
Meine Lieben,
hier (--> https://www.dogforum.de/sir-he…iszer-ritter-t181136.html) gehts nun mit uns weiter
-
Zitat
Wie süß das Bettchen! :)
Mich würde interessieren wieso es die Stofffaltbox für nachts sein soll. Ich überlege da ja auch rum und weiß noch nicht recht welchen Vorteil so eine weiche Box hat. Für's Auto scheint's mir nicht wirklich geeignet (da nicht sicher) und zum schlafen, hm, ich tendiere da eher zum einfachen Hundebett. Aber daher interessiert mich ja wieso doch gefühlt recht viele Leute diese Stoffboxen nehmen. :)Also, ich finde eine Box eigentlich generell doof.... ABER: ich werde allein mit dem Welpen autofahren müssen und mein Kleiner muss sehr früh sehr flexibel sein, soll heissen: wir werden viel in meinem Elternhaus sein, ich habe 3 Jahre in Berlin gewohnt und viele Freunde dort und schon die ersten Einladungen mit Hund erhalten und bin generell ca. alle 2-3 Monate dort und dann muss Henry demnächst mit, wenn ich Zuhause wische und putzen muss nciht gerade der Hund durch die Wohnung laufen und nachts soll er auch nicht aktiv sein sondern zur Ruhe komme, also eine Box.
die Plastikdinger mit diesem Gitter finde ich furchtbar, da komme ich mir vor, als würde ich ihn einsperren (jaaa, was ich mit einer Stoffbox ja letztlich auch mache...) und damit fühle ICH mich nicht wohl, dem Hund isses wohl egal.Jedenfalls hab ich mir eine Box ausgesucht, in die er auch ausgewachsen passt und die mir optisch zusagt, man kann sie oben rum komplett aufmachen und so kommt sie dann auch vor mein Bett. Wenn Henry weint, wird erst die Hand reingehalten und zur Not kommt er in unser Bett - und wenn er schläft kommt er wieder in die Box... soweit die Theorie :-)
Ich hab mich für diese hier entschieden:
Zitat
Viel Spaß noch beim Hibbeln und Vorbereiten!danke danke... noch 4 tage, yay!!!
-
Bitte lass ihn aber in der geschlossenen Faltbox nicht allein. Da können ganz gruselige Unfälle passieren, wenn die Kleinen auf die Idee kommen, sich durchzufressen (mein Rüde hat als Junghund sogar eine zerlegt, als ich im Raum war. Ging ruckzuck und der Reißverschluss war Geschichte^^).
Ansonsten finde ich die Faltboxen super. Sone Art Mobile-home für die Wuffels. Haben meine auch :) -
Zitat
Aber daher interessiert mich ja wieso doch gefühlt recht viele Leute diese Stoffboxen nehmen. :)
Weil viele Hunde dieses "Höhlengefühl" sehr zu mögen scheinen :)
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Zitat
Meine Lieben,
hier (--> https://www.dogforum.de/sir-he…iszer-ritter-t181136.html) gehts nun mit uns weiter
Muss man dafür eine extra "Berechtigung" haben mitzulesen? Ich komme da auf jeden Fall nicht ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!