-
-
Also Louis hatte in auf der Doglive aus dem selben Grund an und konnte Problemlos schlafen,schnueffeln,usw.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber Dein Hund wird doch dann trotzdem belästigt?
Ich habe in solchen Fällen was zum Wegjagen der anderen Hunde dabei
Habe ich sowieso!
Bisher habe ich es immer ohne Vorkommnisse bewältigt. Aber ich gehe immer von den schlimmsten Sachen aus, z.B. dass sich plötzlich eine Situation ergibt, wo von vorne, von hinten und von links und rechts plötzlich Hund auf uns zu kommt. Und das ganze wäre noch viel doofer (als ohnehin schon) wenn mein Hund und ich nachher noch richtig Stress bekommen mit den anderen Besitzern. Muss ja nicht sein.
Da sowas passieren KÖNNTE fühle ich mich einfach mit Maulkorb sicherer.Normalerweise setze ich mich bei Turnieren oder ähnlichen Verstanstaltungen immer irgendwie am Rande hin, Hund in den Schoß, Arme drüber und dann pennt sie und ich kann seelenruhig zuschauen.
-
Hier der aus dem Fressnapf
Und hier der Baskerville Ultra
LG Anna
-
Kann es sein dass der Baskerville so rein garnicht passt?
Tut mir leid, ich finde es sitzt überhaupt nicht, wenn ich mit "Werbefotos" vergleiche.
Und der von Fressnapf scheint irgendwie zu kurz zu sein, aber ansonsten ganz gut sitzend. -
Zitat
Den hat Noa und der ist supi :) Der Baskerville hat ihr leider gar nicht gepasst.
-
-
Puuuuuh von den Bildern her sieht es auf den Werbebildern wirklich so aus, als hätten die viel mehr Platz drin.
Oder es ist wegen der Perspektive?
Auf dem letzten Bild sieht es gut aus, auf dem wo er nach oben schaut sieht er total eng aus, als könnte er darin nicht mal hecheln.Den vom Fressnapf finde ich dagegen gar nicht übel, ich fahre da glaub ich mal gucken
. Da kann der Hund wenigstens direkt zum anpassen mit.
-
Ich Persönlich würde bei so ein Hund auf Draht setzten.
http://www.hunde-maulkorb-stor…o&cPath=3&products_id=740Ich finde bei Maulkorb, geht es am besten in Leder oder mit Draht
-
Zitat
Hier der aus dem Fressnapf
Und hier der Baskerville Ultra
LG Anna
Die sitzen absolut gar nicht! Würde ich nie so anziehen!
:/
-
Sorry OT:
Zitat
Ich nutze gerne und oft Maulkörbe, damit man Trainingssituationen entspannt gestalten kann. Das hier hat für mich aber einen schlechten Beigeschmack... hört sich eher nach dem Motto: Die Zeit für Training investiere ich nicht, mein Hund muss da halt durch, basta.Falls das so nicht ist und nur der Eindruck entstanden ist, umso besser.
Viele Grüße
CorinnaIch frage mich, seit ich hier angemeldet bin, immer öfter, wieso hier sofort dem Fragesteller das negativste unterstellt wird?
Nicht nur in diesem Thread, sondern im diesem Forum allgemein. Und sogar von einem Moderator.OT Ende.
Ich brauche übrigens ebenfalls einen Maulkorb für meinen Hund, jedoch kein JRT sondern ein Bodeguero.
Ähnlich vom Köpfchen nur ticken größer, deswegen beobachte ich hier mal was so empfohlen wird :) -
Zitat
Sorry OT:
Ich frage mich, seit ich hier angemeldet bin, immer öfter, wieso hier sofort dem Fragesteller das negativste unterstellt wird?
Nicht nur in diesem Thread, sondern im diesem Forum allgemein. Und sogar von einem Moderator.OT Ende.
Ich brauche übrigens ebenfalls einen Maulkorb für meinen Hund, jedoch kein JRT sondern ein Bodeguero.
Ähnlich vom Köpfchen nur ticken größer, deswegen beobachte ich hier mal was so empfohlen wird :)
Klick auf mein Link da gibts viele verschiedene Maulkörbe die vernünftig sind.
Mein Boxer Maulkorb kommt da her , einfach super -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!