Agility in Bochum
-
-
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich versuche es mal hier
Und zwar ziehe ich nach Bochum-Werne und suche einen HSV oder eine Hundeschule, die Agility anbietet.
Wir sind schon ziemlich fortgeschritten und suche eine "ernsthaftere" Gruppe, die ambitioniert dabei ist.
Falls jemand einen Tipp hat, bitte melden!Danke euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es hiermit?
http://www.revier-pfoten.de/news.php
Wir stehen momentan noch auf der Warteliste, da ich gern die BH machen möchte. Einfach mal nachfragen?
-
Super danke! Habe die noch gar nicht gefunden und wird dann nicht so weit von mir weg sein :)
Wohnst du auch in Bochum? -
Zitat
Super danke! Habe die noch gar nicht gefunden und wird dann nicht so weit von mir weg sein :)
Wohnst du auch in Bochum?Ja, wir wohnen in Bochum Weitmar! Und Ihr?
-
Hi, hätte dir jetzt auch die Revierpfoten empohlen.
Bin mit meiner dort bei den Agility-Neueinsteigern und bin sehr zufrieden! Schnuppertraining ist glaube ich auch immer möglich, soweit ich weiß. Einfach fragen -
-
Ich werde da mal nachfragen, sobald ich umgezogen bin. Ich komme ursprünglich aus Bochum Werne, wohne jetzt in Duisburg und nun geht es wieder nach Werne zurück Ich freue mich so, eigener Garten ist auch dabei! Vielleicht sieht man sich ja bei den Revierpfoten mal?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!