-
-
Ach Menno, ihr macht mich neidisch.
Ich war mit meinen Eltern 15 Jahre lang jedes Jahr im Urlaub in Porlezza.
Auf dem Campingplatz, der sich heute Camping Internationale nennt.
Das letzte mal war Ich mit meiner Frau auf Hochzeits Reise dort. Das war 1987.
Würd mich riesig freuen, wenn du dann mal Bilder hier einstellen würdest, mich würds brennend interessieren, wies Heute da aussieht.
Ach ja, das Val Verzasca Tal am Lago Maggiore ist ein absolutes MUSS, das ist einfach nur Traumhaft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider hat der nette Vermieter das Objekt zwischenzeitlich selbst vermietet für den Zeitraum. D. h. die Suche geht weiter. Mann wie doof
-
Und, gibts schon was neues?
-
Ja, es geht an die Ostsee. Es gab noch 1-2 Objekte, die nicht uninteressant gewesen wären. Aber bei Anfragen über Casamundo musst Du immer eine fixe Buchungsanfrage rausschicken und ich hätte halt vorher immer zumindest gern mal gewusst, ob 2 Hunde überhaupt gestattet sind. Da waren sie aber nicht in der Frage einfach mal so nachzufragen. Nur über direkte Buchungsanfrage (mit entspr. Kreditkartennummer). Nachdem wir das ja jetzt schon einmal durch haben und das Objekt dann doch bereits anderweitig vermietet wurde, war mir das zu heikel...nicht dass uns das noch ein paar Mal so geht und uns die Zeit immer mehr wegrennt.
Jetzt geht es also ganz traditionell an die Ostsee (über Hund und Herren) nach Zingst. In eine 2-geschossige Maisonettewohnung, 150 m vom Strand, Hundestrand gibt es auch. Der Süden muss also noch ein wenig warten.
-
Dann viel Spass an der Ostsee.
Schade, ich hatte mich schon auf Bilder gefreut. -
-
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Wir haben noch viel vor die nächsten Jahre...Skandinavien mehrfach und sicher auch wieder eher südlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!