Beardie-Austausch-Thread
-
-
ja, ich find seinen Blich zu süß
Es ist so 100% Beardie.
...bei uns vor einigen Jahren:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nun ist der Ole am 19. schon 10 Jahre geworden. Ich finde es einfach nur erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht!
es gab einen Geburtstagsspaziergang mit Bruder, Nichte und Außerbeardischer "Schwester"
(v.l.n.r.: Ole, Maggie, Molly und Louis)
es gab Minitorte für alle Vierbeiner. Sie fanden sie mega und ich wurde ordentlich angebettelt
für Ole gabs dann am Abend noch in Ruhe was, für das obligatorische Geburtstagsshooting, ich hatte vormittags die Kamera vergessen, weil ich so spät dran war
es mundet ordentlich
lecker war´s!
gesundheitlich ist er leider eine Dauerbaustelle. Im Herbst hat er Zwingerhusten gehabt, aber der Husten geht nicht weg, Blut soweit in Ordnung, bis auf den Anaplasmosetiter (allerdings nicht so hoch wie er schon mal war). Trotzdem gibts gerade wieder Doxy *seufz* (allgemeinzustand wird besser, Husten auch nicht mehr ganz so arg) Außerdem wird inhaliert. Macht er erstaunlich brav mit, mein Bubi
Dienstag fahre ich mit ihm nach München und wir gucken mal, ob denen noch etwas einfällt (Lungenspezialistin) -
Happy Burzeltag nachträglich!
Maddy hat am 22. Januar ihren 9. Geburtstag gefeiert.
Und ich staune auch, wie schnell die Zeit vergeht...
Maddy war doch erst ein Welpe. Stinkefrech und dabei so niedlich und herzallerliebst. Wenn ich sie die Treppe hinuntergetragen habe, hat sie mich immer so dermaßen abgeknutscht, daß ich sie fast fallen lassen habe. Das ist das, woran ich mich als erstes erinnere, wenn ich an die Welpenzeit denke.
Und nun ist sie schon 9. Und Rica und Pepe sind im Juni diesen Jahres schon 10 Jahre tot ... Das kann ich noch viel weniger glauben. 10 Jahre ... Das ist sooo lange...
-
Alles Gute zum Geburtstag, Ole!
Und vor allem, dass es gesundheitlich bergauf geht!
-
-
Weil es einfacher ist, zitiere ich mich einfach selber
Huiiiiiii, der Sturm pustet ordentlich
-
Sammlung von diversen Spaziergängen der letzten Zeit
Am Eckteich.
"Wo bleibst du denn?"
Hirseteich
"Ich muß aufpassen. Da laufen Leute."
Röseteich
"Lauter Enten. Das Essen ist gesichert."
"Was meinst du?"
Höllstein
"Da unten sind schon wieder Wasservögel. Und Menschen."
Röseberg
"Was hast du gesagt?"
"Ich sammle schon mal Holz. Der nächste Winter kommt bestimmt."
Kupferberg
"Immer diese Knipserei..."
"Nun komm schon!"
"Mal einen Überblick verschaffen."
"Ah ja. Sehr interessant."
-
dann lass ich auch mal schnell ein aktuelles Foto von Ole da. Eigentlich wollte ich heut zur Feier des Tages Maggie fotografieren, aber Ole hat sich irgendwie immer wieder ins Bild geschummelt...er ist einfach so ein süßes Model
-
Schön, mal wieder von euch zu hören!
Hat Maggie etwa Geburtstag? Wenn ja: Alles Gute!
-
Sommerfrisur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!