Beardie-Austausch-Thread
-
-
Sie ist zauberhaft - ich mag Ihr dunkles Köpfchen sehr. 🥰
Unser Beardie ist ein Fabelland-Welpe … es sind fünf tolle Welpen in schwarz-weiß - welches zu uns darf wird sich noch zeigen.
In 1,5 Wochen dürfen wir sie zum ersten Mal besuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist zauberhaft - ich mag Ihr dunkles Köpfchen sehr. 🥰
Unser Beardie ist ein Fabelland-Welpe … es sind fünf tolle Welpen in schwarz-weiß - welches zu uns darf wird sich noch zeigen.
In 1,5 Wochen dürfen wir sie zum ersten Mal besuchen.
Ja, uns gefällt die Färbung auch sehr gut. 🥰
Nellie hat 2 Brüder und 3 Schwestern. Sie sind entweder schwarz-weiß oder blau-weiß, wie Nellie. Alle Welpen sind sehr niedlich. Die Mutter ist auch wunderschön.
Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Kennenlernen! 🍀
-
Herzlich willkommen hier im Thread!
Wir "kennen" uns ja schon.
Ich habe mal nach Verwandtschaft geschaut. Hier kann man nämlich wunderbar Ahnenforschung betreiben http://bcpedigree.se/
Und ich bin doch immer auf der Suche nach irgendwelchen Verwandten von Rica oder Maddy. Nur leider sind beider Linien doch eher seltener.
Maddy ist eine halbe Österreicherin, da ihre Mutter aus Österreich kommt.
Vollständig heißt Maddy "Eddy´s Master´s Cream Greese" (soll eigentlich Grease meinen, aber ein Rechtschreibfehler hat sich da eingeschlichen). Ihre Züchter haben jetzt leider aufgehört mit Züchten.
Rica hieß "Aylin vom Bauerngraben".
-
herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit den Süßen
Ok, bei Stina dauert es noch, aber so lange auch nicht mehr -
Meine Cousine hat mal wieder ein Mini-Shooting mit Maddy gemacht.
Hier die Bilder. Mit freundlicher Genehmigung von Nina Eggert
-
-
Maddy ist so wunderschön! 😍 Und dieser Blick… 🥰
-
Danke für die schönen Bilder 😊
-
-
Jetzt habe ich doch mal ein paar Bilder gemacht. Leine ab und per Handzeichen dirigiert, da sie ja kaum noch was hört.
Nun ja. Begeisterung sieht anders aus
-
Hier kommen nochmal ein paar aktuelle Fotos von Nellie. Sie wächst und gedeiht. 🥰
Aktuell arbeiten wir daran, Nellies Ängste vor fahrenden Autos abzubauen. Einerseits ist sie ein mutiger kleiner Knopf, andererseits ist sie recht geräuschempfindlich. Aber das wird schon. Wie war das denn bei euren Beardies? Hatten sie auch als Welpe Angst bei Geräuschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!