Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Zitat

. Spanischer Schritt kenn ich nicht?

Kennt man von der Pferde Dressur.
    Dann läuft das Pferd, bzw. hier der Hund mit weit ausholenden, hoch erhobenen Vorderpfoten.
    Das nennt man "Spanischer Schritt".

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Beim Spanischen Schritt hab ich damals ja auch mitgemacht. Seitdem ist es bissl eingeschlafen, also da wäre ich wieder dabei.

Ich mach es jetzt einfach mal so, wie ich es vom Mottonähen kenne, nämlich mit Strichliste. :smile: Hab' schon mal meinen Strich gesetzt. Also dann, hoffe ich, dass ihr alle Lust habt, mit abzustimmen! =)

-Spanischer Schritt: I
    -Rückwärts einparken:
    -Verbeugen:

Dann würde ich sagen, stimmen wir bis morgen Abend ab und dann können wir uns ja einen Termin überlegen.

• Zitat

Ich würde auch gerne mitmachen wenn es geht. Hab eine Frage: Was kann ich mir unter rückwärts einparken vorstellen?

http://www.youtube.com/watch?v=yo-O_9kD7Fo

seitwärts gehen fände ich cool. das können wir noch nicht und wären dann hier dabei.

• Zitat

Ich würde auch gerne mitmachen wenn es geht. Hab eine Frage: Was kann ich mir unter rückwärts einparken vorstellen?

Der Hund steht vor dir (oder neben? Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich mir gerade auch nicht mehr so sicher.. Aber das können wir ja noch festlegen, oder jeder macht es so, wie weit er eben gerade kommt) und läuft dann rückwärts zwischen deine Beine. Er parkt also rückwärts zwischen deinen Beinen ein.

• Vielen Dank ihr Beiden! Jetzt weiß ich in welche Richtung es geht (hab mir ehrlich gesagt etwas ganz anderes darunter vorgestellt). Ich wäre für eher für verbeugen

-Spanischer Schritt: I
    -Rückwärts Einparken: I
    - Verbeugen:I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!