Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sollte Hütehundi, die ja eigentlich den "Sieger" dieser Runde bestimmten müsste, nicht bis dahin zurück sein, würde ich das übernehmen, wenn ihr mögt. Damit fallen wir dann natürlich aus der Wertung raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, 2 Minuten lang gemacht, Karlie kann es. Sie scheint es auch schon mit dem Kommando verknüpft zu haben, weil sie alle möglichen Flaschen und Bücher umwirft.
-
Wow, seid ihr weit! also ich hab Lia jetzt soweit, dass sie sich traut, die Flasche mit der Nase zu berühren - hat nur 2 Tage gedauert!
ihr Profis, wie könnte man den Trick für euch denn noch erschweren? Vielleicht auf andere Objekte ausweiten (Küchentuchrolle, Bücherstapel oder so) oder eben mit einer vollen Flasche, oder von weiter weg das Kommando geben?
-
Mehrere Gegenstände, vor allem schwerere Gegenstände, von weiter weg. Es gibt da so einige Möglichkeiten, denke ich. Bei meinen Hibbelköppen sehe ich die Schwierigkeit vor allem darin, dass sie die Flasche gesittet mit der Nase umstupsen und nicht mit vollem Körpereinsatz.
-
Volle Flasche klappt hier auch schon, gerade probiert. Und Bücher und Schaumstoffklötze auch. Sonst verwenden wir die Zeit einfach darauf, das nett zu filmen
-
-
Ja ihr seid ja nun auch wirklich keine Anfänger wenn ich mir deine Videos mal so anschaue
Nero hat es auch schon gelernt. Ich habe jetzt eine kleine Glasflasche und eine volle PET Flasche, macht er beides, nur nicht gleich gern
Achja ich hoffe es ist ok wenn ich das auf Teppichboden mache, sonst scheppert das so und der Mieter von unten beschwert sich schon immer … -
Ja, das stimmt. Bin froh, dass wir hier auch mal wieder mitmachen konnten, hier machen doch immer mehr mit als bei den "Fortgeschrittenen-Anfängern". :)
Sie kann es zwar auch ohne Teppich (hab's vorhin noch meiner Mama vor der Küche gezeigt
), aber ich will auch nicht zu viel Krach machen
Ich hab noch kurz gefilmt, mit einer vollen Flasche, das lad ich gleich mal hoch
-
-
Mir wird gesagt es würde einen Fehler mit dem Video geben...
-
Hmm.. Ok, das ist komisch. Geht das?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=8Y-uRA4gXWQ]Edit: Nein, geht auch nicht... Wie kann ich das denn einfach als Link einstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!