Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bei Oona läuft es mäßig bis schlecht. Sie hat Angst vor Türen, die ich ihr damit gern etwas nehmen möchte - aber bisher erklickere ich noch das "sich einer Tür nähern"...
Ob sie sich noch traut das Ding zu berühren weiß ich allerdings nicht^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ich bin erstaunt wie schnell Bella lernt. Und es scheint ihr Spass zu machen die Tür zu zumachen. Also den Trick selber hat sie verstanden und führt ihn aus jetzt feile ich noch ein bisschen daran das die Tür auch wirklich zu ist also zumindestens so richtig angelehnt ist. Schauen wir mal....
Wir haben leider kaum Türen die rein vom zuschubsen zugehen würden. Sind halt alte Dinger aber ich probiers mal an der Küchentür die fällt relativ schnell zu.
Bis wann müssen die Videos hochgeladen sein ?
LG Jezz
-
Bei uns ging es zuhause auch flott voran. Habe einen Stoffbeutel als Target an die Klinke gehängt. Lotte ist ein Pfotenhund, da ist auch etwas Kraft dahinter. Im Moment pausieren wir, um Kratzer an der Tür der Ferienwohnung zu vermeiden.
-
huhu
ich lade mein Video heute schonmal hoch da ich morgen und Sonntag viel unterwegs bin und nich weiss ob ich es dann noch schaffe.
Die Küchentür ging am besten die ist sehr leichtgängig und quitscht nicht :)
Die beiden anderen Türen haben ein bisschen gedauert hat aber dann doch geklappt.Bitte nicht auf meine Kleidung achten. Ihr wisst ja Zuhause ist da wo die Jogginghose wohnt
[Externes Medium: https://youtu.be/6QJpkb2TOC8] -
Toll macht sie das!
-
-
Super Video
Ich schaff es leider zeitlich nicht, eins hochzuladen..
-
Sie macht es wirklich super!!
Schaffen es mehrere zeitlich nicht? Dann könnten wir den Abgabetermin verlängern? -
ich lade gerade ein Video hoch, kann sich nur um Stunden handeln....
-
Bitte nicht auf mich achten, hatte keine Lust noch eins zu machen auch wenn ich ausseh wie sonst was...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=9gYKTsAfhdk&feature=youtu.be] -
Hihi süß der Jungspund hat richtig Hummeln im Hinter dem geht die Tür gar nicht schnell genug zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!