Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Trick: Verbeugen
Abgabetermin: 27.07.14
Teilnehmer sicher:
-donna3112 mit Donna und Johann
- Lagurus mit Betty
-Krümel21 mit Mila
-Mia1996 mit Mia
- Sanji mit MichaelaTeilnehmer unsicher:
- Niesy mit Lola (weiß nicht ob ichs mit meinem kaputten Fuß hin bekomme)
-ruelpserle mit Lolek (ich glaub ich bin zu doof für diesen Trick. Baue jetzt erst mal ein Nasentarget auf, dann schau ich weiter)
- StarryEyed mit Louis, aber echt sehr unsicher, da ich bin zum 22. sehr verplant bin...
- Kathy mit Zoey, da icb nicht weiß, ob sie das schafft, da ich sie als welpen nicht so überfordern will und wir z.Z viel üben :)
-Viva mit Roy (könnte mit der Aufnahme bis zum 27. etwas knapp werden, da meine Kamera bis zum 25. im Urlaub ist, aber ich versuchs)
-Lynne mit Ben (ich werde es probieren, muss aber erst nochmal neu versuchen auf den Clicker zu konditionieren, denn ohne wird das, glaube ich, nix.
-PodiFan mit Phönix
-Einstein51 mit Einstein (weiß noch nicht ob wir es bis dorthin schaffen) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mich wieder rausgeschrieben, weil ich demnächst in den Urlaub fahre und das jetzt ein bisschen zu viel wird. Viel Glück allen Anderen.
ZitatTrick: Verbeugen
Abgabetermin: 27.07.14
Teilnehmer sicher:
-donna3112 mit Donna und Johann
- Lagurus mit Betty
-Mia1996 mit Mia
- Sanji mit MichaelaTeilnehmer unsicher:
- Niesy mit Lola (weiß nicht ob ichs mit meinem kaputten Fuß hin bekomme)
-ruelpserle mit Lolek (ich glaub ich bin zu doof für diesen Trick. Baue jetzt erst mal ein Nasentarget auf, dann schau ich weiter)
- StarryEyed mit Louis, aber echt sehr unsicher, da ich bin zum 22. sehr verplant bin...
- Kathy mit Zoey, da icb nicht weiß, ob sie das schafft, da ich sie als welpen nicht so überfordern will und wir z.Z viel üben :)
-Viva mit Roy (könnte mit der Aufnahme bis zum 27. etwas knapp werden, da meine Kamera bis zum 25. im Urlaub ist, aber ich versuchs)
-Lynne mit Ben (ich werde es probieren, muss aber erst nochmal neu versuchen auf den Clicker zu konditionieren, denn ohne wird das, glaube ich, nix.
-PodiFan mit Phönix
-Einstein51 mit Einstein (weiß noch nicht ob wir es bis dorthin schaffen) -
ui da würde ich gern mitmachen..
muss man denn ein Video hochladen? Oder reicht ein Foto?:)
-
Video wäre schon besser
-
Danke für die schnelle Antwort! :)
Dann muss ich mal schauen, da aus irgendeinem Grund momentan die Videofunktion meiner Kamera streikt.. -
-
Ich habe mal ein Video von unserem jetzigen Stand gemacht. Das ist der erste Trick, den ich versuche frei einzufangen. Ich muss sagen, dass macht so echt Spaß. Beim Target komm ich schnell mal an meine Grenzen, da bin ich zu ungeduldig für
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=mNFfBIakKu8][/youtube] -
Das klappt ja schon richtig gut!
Ich glaube, mit Johann wird es nichts werden, der muss erst mal stehen lernen. Aber Donna macht sich ganz gut!
-
Stehen kann Betty auch nicht, ich mach es ihr absichtlich "unbequem", wir üben auf Fliesen und nicht auf dem Teppich, auf dem Teppich legt sie sich sofort ins Platz oder Sitz. Macht sie auf den Fliesen auch noch ab und zu (aber auf den Fliesen legt sie sich tendenziell nicht besonders gerne hin), aber da schieb ich dann die Hand unter den Bauch und hol sie wieder hoch
-
dürfen wir, mein kleiner bub und ich, mitmachen?
er ist 9,5 monate alt, und wir sind gerade dabei diesen trick zu üben. -
Na klar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!