Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• coool...wir kommen am 26.07. ausm urlaub wieder. das bekommen wir hin. :smile:

Trick: Verbeugen

Abgabetermin: 27.07.14

Teilnehmer sicher:
    -donna3112 mit Donna und Johann
    - Lagurus mit Betty
    -Mia1996 mit Mia
    - Sanji mit Michaela
    -especially mit Scout

Teilnehmer unsicher:
    - Niesy mit Lola (weiß nicht ob ichs mit meinem kaputten Fuß hin bekomme)
    -ruelpserle mit Lolek (ich glaub ich bin zu doof für diesen Trick. Baue jetzt erst mal ein Nasentarget auf, dann schau ich weiter)
    - StarryEyed mit Louis, aber echt sehr unsicher, da ich bin zum 22. sehr verplant bin...
    - Kathy mit Zoey, da icb nicht weiß, ob sie das schafft, da ich sie als welpen nicht so überfordern will und wir z.Z viel üben :)
    -Viva mit Roy (könnte mit der Aufnahme bis zum 27. etwas knapp werden, da meine Kamera bis zum 25. im Urlaub ist, aber ich versuchs)
    -Lynne mit Ben (ich werde es probieren, muss aber erst nochmal neu versuchen auf den Clicker zu konditionieren, denn ohne wird das, glaube ich, nix.
    -PodiFan mit Phönix
    -Einstein51 mit Einstein (weiß noch nicht ob wir es bis dorthin schaffen)

• Ui, Verbeugen wollte ich ihr schon immer mal beibringen. Wir machen auch mit!

Trick: Verbeugen

Abgabetermin: 27.07.14

Teilnehmer sicher:
    -donna3112 mit Donna und Johann
    - Lagurus mit Betty
    -Mia1996 mit Mia
    - Sanji mit Michaela
    -especially mit Scout
    - Erdbeerhonig mit Leia

Teilnehmer unsicher:
    - Niesy mit Lola (weiß nicht ob ichs mit meinem kaputten Fuß hin bekomme)
    -ruelpserle mit Lolek (ich glaub ich bin zu doof für diesen Trick. Baue jetzt erst mal ein Nasentarget auf, dann schau ich weiter)
    - StarryEyed mit Louis, aber echt sehr unsicher, da ich bin zum 22. sehr verplant bin...
    - Kathy mit Zoey, da icb nicht weiß, ob sie das schafft, da ich sie als welpen nicht so überfordern will und wir z.Z viel üben :)
    -Viva mit Roy (könnte mit der Aufnahme bis zum 27. etwas knapp werden, da meine Kamera bis zum 25. im Urlaub ist, aber ich versuchs)
    -Lynne mit Ben (ich werde es probieren, muss aber erst nochmal neu versuchen auf den Clicker zu konditionieren, denn ohne wird das, glaube ich, nix.
    -PodiFan mit Phönix
    -Einstein51 mit Einstein (weiß noch nicht ob wir es bis dorthin schaffen)

• Hatte eigentlich keinen großen Plan.
    Hab sie ins 'Steh' gebracht und habe meine Hand mit einem Leckerli von ihrer Nase zum Boden geführt... Sieht man glaub ich auch recht gut auf dem Video.
    Zuerst ist sie natürlich ins Platz. Sie bekommt dann immer ein "Schade" von mir und weiß, dass sie etwas anderes ausprobieren muss. Sie hat dann noch ein paar Mal rumprobiert bis sie mit den Vorderbeinen runtergegangen ist. Nach wenigen Wiederholungen hatte sie es drauf...
    Nun muss nur noch das Handzeichen kleiner und das Kommando eingeführt werden.

Welches Kommando nimmt ihr dafür? "Verbeugen" finde ich eigentlich langweilig, was anderes fällt mir aber nicht ein...

• Oder vielleicht "bow"? Das ist das englische Wort für verbeugen.
    Oder einfach "down" falls das noch nicht belegt ist.

... vom iPhone gesendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!