Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich auch.
Haha, vielleicht sollten wir eine neue Trickgruppe aufmachen. Für "all die, die sehr gerne einen neuen Trick einstudieren möchten, aber irgendwie nicht dazukommen"
Und der Abgabetermin ist dann einfach am Ende des Jahres
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde diesen Trick nur nicht mit jungen Hunden üben wollen.
Warum?
Dann mach ich mal den Anfang...
Rückwärtslaufen (zum Beispiel auf ein Target). Termin: 27.03.16, 18:00 Uhr.
Sicher:
PÜPPYundHEIDI mit Püppy und MilaUnsicher:
@Bea11 Können wir vielleicht den 3. April 23.59 Uhr draus machen?
Über Ostern komme ich definitiv nicht zum Filmen, weil wir Besuch haben. Bzw. Komme ich vielleicht zum Filmen, aber nicht zum Schneiden und Hochladen. Außerdem haben wir noch das Osterwichteln
, das nimmt auch noch Osterzeit in Anspruch.
Die Uhrzeit, weil ich einfach ein "Ich mach alles auf den letzten Drücker" Mensch bin und die Sonnenstunden gern für die Hunde nutze und nicht für den Videoschnitt.
Entscheiden könntest du doch dann am nächsten Tag?
-
Haha, vielleicht sollten wir eine neue Trickgruppe aufmachen. Für "all die, die sehr gerne einen neuen Trick einstudieren möchten, aber irgendwie nicht dazukommen"
Und der Abgabetermin ist dann einfach am Ende des Jahres
Ach ich sag mal wer nicht wagt der nicht gewinnt. Habe mich die letzten Male immer bei unsicher eingetragen, ich glaube ich sollte mal wieder sicher daran teilnehmen dann MUSS es was werden.
-
Sicher:
PÜPPYundHEIDI mit Püppy und Mila
Krümel21 mit LiamUnsicher:
-
Dann mach ich mal den Anfang...
Sicher:
PÜPPYundHEIDI mit Püppy und MilaUnsicher:
@Bea11 Können wir vielleicht den 3. April 23.59 Uhr draus machen? ....
Ja, klar, für mich kein Problem
! Also Endtermin 3. April 23.59 Uhr, mal gucken, ob ich bis dahin außer Konkurrenz auch mit meinen Mädels mal ein bisschen mehr Distanz aufbauen kann
. Seid ihr einverstanden?
Warum?
Würde mich auch interessieren
? Ich würde jetzt nen ganz jungen Hund auch nicht meterlang rw laufen lassen, aber so 'nen paar Schritte, um ein Gefühl für das Vorhandensein der Hinterhand zu bekommen, warum nicht?
Grüße
Bea -
-
Ja, klar, für mich kein Problem! Also Endtermin 3. April 23.59 Uhr, mal gucken, ob ich bis dahin außer Konkurrenz auch mit meinen Mädels mal ein bisschen mehr Distanz aufbauen kann
. Seid ihr einverstanden?
Supi vielen lieben Dank.
Klar... Ich bin einverstanden. Und dann auch bitte ein Video.
-
Ach ich sag mal wer nicht wagt der nicht gewinnt. Habe mich die letzten Male immer bei unsicher eingetragen, ich glaube ich sollte mal wieder sicher daran teilnehmen dann MUSS es was werden.DAS kenne ich...! Ich wollte diesen verdammten rw-Slalom schon soooo lange mal aufbauen und erst mit dem "Challengedruck" bin ich dann ernsthaft mal dran gegangen
. So gesehen bin ich euch DFlern echt dankbar
LG. Bea
-
Ich änder das dann mal eben um.
Rückwärtslaufen (zum Beispiel auf ein Target). Termin: 03.04.2016 um 23:59 Uhr.
Sicher:
Krümel21 mit LiamUnsicher:
-
Schade, Rückwärstlaufen kann Flyli schon. Sind dann beim nächsten Mal wieder mit dabei^^
-
Rückwärtslaufen (zum Beispiel auf ein Target). Termin: 03.04.2016 um 23:59 Uhr.
Sicher:
Krümel21 mit Liam
Trace mit Kimi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!