Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meine verstehen es nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine verstehen es nicht
Holly auch nicht
Aber wir haben ja noch etwas Zeit. Vielleicht klappt es noch.
-
Nova geht auch nur 3-5 Schritte und setzt sich dann leider oft hin.
Bisher haben wir nur in der Wohnung geübt. -
Ich glaube ich muss uns drei rausnehmen. Ich stell mich zu dämlich an. An den Hunden liegt es sicher nicht. Und durch meine Woche Magen-Darm hatten wir auch ne relativ lange Pause und in den nächsten Tagen und über Ostern haben wir Besuch. Da kommen wir dann auch nicht zum Üben oder gar zum Videodrehen
-
Wir kommen ganz gut vorran...ich habe es mit dem Target aufgebaut.- Da wir das ja schonmal versucht haben , wusste Bella ungefähr was ich von ihr wollte.
Ich hab einen kleinen Teppich genommen und mich mit ein bisschen Abstand davor gesetzt. Dann hat sie direkt bei mir einen click bekommen und ich hab sie dann wieder auf den Teppich geschickt. So habe ich das eine ganze Weile gemacht und immer den Abstand vergrößert. Mittlerweile sind wir bei 5-8 Metern.
Allerdings ist es Tageformabhängig wie schnell sie rückwärts läuft..meistens eher langsam und Schritt für Schritt. Ich hätts gern ein bischen flotter aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit.Wenn das Wetter dann mal besser wird werd ich das ganze mal nach draussen verlagen und das Kommando go back einführen. Bin gespannt
-
-
Dumdidum...ich habe das üben mal wieder vergessen.
Eigentlich mache ich gerade draußen ziemlich viel mit Coco, um sie von ihrem Jagdtrieb abzulenken. Aber an das Rückwärtslaufen habe ich gar nicht mehr gedacht.
Hmm, die Ostertage sind eigentlich auch schon wieder verplant, mal schauen, ob wir nochmal zum üben kommen.
-
Hier ist das Filmchen von Spike. Der Trick ist mal wieder noch nicht ausgereift. Eigentlich waren wir schon weiter nur leider ist Spike letztens in der Wohnung rückwärts gegen den Türrahmen gelaufen. Wir hatten also einen kleinen Rückschritt und müssen wieder etwas mehr daran üben.
-
@Florinchen Hey das sieht doch aber schon ganz toll aus.
Ich konnte mit Liam leider nur die letzten 3 Tage üben, da ich sonst mit Lernen beschäftigt bin. Wir sind also noch nicht ganz so weit, aber ich habe es noch nie geschafft hier rechtzeitig ein Video einzustellen, daher möchte ich diesmal den Versuch wagen.
Ich habe es ihm übrigens so beigebracht, dass er rückwärts und ich vorwärts laufe wie ihr im Video sehen könnt, hoffe das ist in Ordnung.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=z3OA3MsBZMA] -
Wow Spike macht das richtig toll!
-
Uih... prima, und teilweise auch schon so viele Schritte. Schade, dass nur so wenige teilgenommen haben :/ , aber die Qual der Wahl fällt so schon schwer genug. Mir gefällt, dass beide Hunde das Rückwärtslaufen verstanden haben.
Und, @Krümel21, ihr könnt daraus ja einen Tanz machen
. Ich entscheide mich aber dennoch für Spike von @Florinchen, der gibt sich soooo viel Mühe und macht das echt schön!
Gratulation und ich freue mich auf's nächste Thema
Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!