Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also bei dem Letztem Trick würde ich sagen dass die kleinen einfach "durch" die beine Springen und die größeren (so wie SheltiePower beschrieben hat) "drüber" Springen.
Also quasi ein "zweigeteilter Trick" ist das ok? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Klasse, wir sind mal wieder bei einem Trick dabei, sie kann alles davon noch nicht (außer über ein Bein springen, aber sie ist ja klein genug um durch zu springen)
- Rückwärts einparken III
- Wäsche (oder sonstwas) in einen Wäschekorb bringen (oder etwas ähnliches) I
- Durch die Beine Springen II[/quote] -
Stimmt, ja! Also beim DRÜBERspringen wären wir wohl dabei, wobei ich dann vermutlich komplett blaugrün-gemusterte Beine hab, so dusselig wie Shira ist
-
- Rückwärts einparken IIII
- Durch die Beine Springen II[/quote][/quote] -
- Rückwärts einparken IIII
- Durch die Beine Springen IIlDas Springen ist ein Trick, den Ben und ich auch mal schaffen können. Ich werde das auf jeden Fall mit ihm einüben. :)
*unterwegs geschreibselt*
-
-
Und nuuuuu? Wann gehts weiter? Welcher Trick denn nu endgültig? Und bis wann?
-
Ich war gestern offenbar zu doof zum zitieren, entschuldigt bitte! Hab' ich echt eben grade beim drüberlesen bemerkt.
-
sieht nach rückwärts einparken aus.
da würden wir dann aussetzen....rückwärts laufen soll der zwerg noch nicht, glaub ich.
durch die beine springen sähe ich nicht so eng,denn er hüpft-fliegt sowieso immer wie ein weltmeister.
-
Zitat
da würden wir dann aussetzen....rückwärts laufen soll der zwerg noch nicht, glaub ich.
Reine neugier.. Warum ist rückwärts laufen für Welpen/Junghunde nicht gut? Leia hat das damals schon von sich aus oft gemacht..
-
Das ist aber denk ich mal gesünder als springen. Karlie war/ist auch ein Flummi, aber springen als Trick darf sie erst seit die eins ist. Rückwärtslaufen hat sie sich irgendwann selber beigebracht.
Wenn ihr auch Sprünge macht, würde ich Rückwärtslaufen nicht ausschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!