Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Trick: Rückwärts Einparken
Abgabetermin: 24. August
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- Nikolaushund mit Karlie
- estandia mit bokey
- ruelpserle mit lolek
-Krümel21 mit MilaTeilnehmer unsicher:
- ruelpserle mit hoover (sofern sie mir net die Hand vorher abbeißt vor lauter "giiiiiib her das leckerli)
-
- -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- estandia mit bokey
- ruelpserle mit lolek
-Krümel21 mit MilaTeilnehmer unsicher:
- ruelpserle mit hoover (sofern sie mir net die Hand vorher abbeißt vor lauter "giiiiiib her das leckerli)
- maibilly mit Mentor (keine Ahnung, ob ich es zeitlich hinbekomme)
- -
Ich werde es mit Moon und Rafinha auch mal versuchen.
ZitatTrick: Rückwärts Einparken
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- estandia mit bokey
- ruelpserle mit lolek
-Krümel21 mit Mila
- Püdelchen mit Moon und RafinhaTeilnehmer unsicher:
- -
Wie genau sollte denn der Trick jetzt aussehen?
Sollte der Hund ganz durch die Beine laufen und wieder nach vorne kommen, oder zwischen den Beinen "Sitz" machen/ stehen bleiben?
Wäre schön wenn man ein Beispiel Video einstellen könnte, sonst gibt's Verwirrungen. Auf der vorherigen Seite wurde ja auch schon diskutiert, aber nicht weiter drauf eingegangen. -
Ich würde vorschlagen, daß es jede(r) für sich selbst entscheiden soll, was einem eher liegt, oder was man selbst schöner findet.
Das Grundprinzip ist doch gegeben.
Rest sind dann individuelle Feinheiten.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Also, ich will, das Lolek sich vor mir dreht und quasi nur den Hintern im Sitzen "einparkt" und dann zwischen meinen Beinen sitzt. Da ich ja auch mit Jugendlichen und Kindern arbeite, will ich nicht das er durch geht. Da ist er einfach zu groß dafür.
-
Moon bietet mir eigentlich immer nur das Sitzen zwischen den Beinen an und Rafinha läuft durch.
Ich glaube, das ist mal wieder ein Trick, der dem Pudel auch ein bissl Spaß macht.
Leider hat er schon wieder einen Denkfehler drin und ich bin gerade dabei, das wieder zu korrigieren.
Und Moon ist noch viel zu zappelig, als dass ich mich hinter ihn stellen könnte, wärend er (nicht) steht und (nicht) wartet.
Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit. -
uiii schade dass ich den Thread erst jetz wiedergefunden habe
Genau diesen Trick habe ich letzte Woche mit Lio zu üben begonnen. Leider bin ich jetzt schon wieder in Wien und werde wohl erst Ende August wieder bei ihm sein.
Er macht es schon relativ gut nur dass sein Hintern oftmals mein Bein tuschiert. Naja kleine Unfälle beim Rückwärtseinparken passieren ja schnell mal ... zum Glück nur Lackschäden.
Er hat schon eine Idee was er machen soll aber ganz ohne Handhilfen gehts noch nicht. Aber wenn ich nur die Drehung leicht andeute und dann die hand zu mir ziehe klappts schon ganz gut.Wünsch euch viel Spaß beim Üben und freu mich schon auf die Videos :)
-
Karlie kann's schon :)
Wir haben die Variante mit dem zwischen einem sitzen/stehen genommen, bzw Karlie hat die genommen, ich wollte eigentlich eine andere
Warum gibts eigentlich fast einen ganzen Monat Zeit?
-
Uiiim, so ein toller Trick! Das wollte ich Socke eh schon lange beibringen! Wir sind dabei und versuchen es, können aber weil er ja noch den Trichter tragen muss (bis Montag) erst recht spät anfangen, aber ich hoffe das wird was!
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- estandia mit bokey
- ruelpserle mit lolek
-Krümel21 mit Mila
- Püdelchen mit Moon und RafinhaTeilnehmer unsicher:
- SteffiStuffi mit Socke (wenn uns die Zeit reicht zu üben) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!