Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Ich glaube wir hatten uns darauf geeinigt das es die Plätze 1-3 gibt. Der erste darf halt einen neuen Trick bestimmen und 2 & 3 dürfen sich einfach freuen das sie platziert worden sind :D

• Mein Hundchen hat brav geübt. Aber sein Frauchen taugt nichts, und hat sich beim filmen, schneiden und hochladen *extrem* begriffsstutzig angestellt.

Tschuldigung - richtiges Video kommt gleich.

• Soooooo.... :winken:

Ihr habt alle so tolle Videos eingesendet, ich hatte echt viel Freude beim Anschauen. Am liebsten würde ich an alle den ersten Platz vergeben :D

Aber ich muss mich ja entscheiden....
    Der erste Platz geht somit an @Nesa8486 :applaus:
    Den zweiten Platz würde ich gerne an @Püdelchen vergeben und den dritten Platz belegen @datKleene und @Bea11

Die anderen waren auch alle echt super und ich hab mich sehr gefreut, dass so viele teilgenommen haben :dafuer:

Bin schon sehr auf den neuen Trick gespannt :smile:

• Oh, wie cool! :shocked: :applaus:
    Ich hab fest mit @Bea11 gerechnet! (Und mit dem 2. Platz :hust: :hust: )
    Vielen Dank, liebe @Sandra2208 :bussi:

Also, neuer Trick. Ihr dürft ja immer abstimmen, welchen Trick ihr am liebsten machen wollt. Diesmal auch wieder, bin ja kein Diktator :D
    Lasst euch vielleicht nur gesagt sein, dass “Kriechen“ mein Lieblingstrick ist, ich ihn unglaublich süß finde und ihn eigentlich am liebsten von euch sehen würde (auch deshalb, weil ich ja nicht mitmachen kann und Blinky den eh schon kann :lol: ).
    Wenn ihr aber doch lieber einen anderen Trick haben wollt, steht euch das natürlich frei. Ich würde mich freuen. :ops: =)
    Aber das tu ich natürlich sowieso.

Lasst die Abstimmung beginnen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!