Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also ich bin überall dabei, Kriechen find ich auch super. Winken und Elegant wären immer noch so ToDo's von mir persönlich.
Sollte es einer davon werden, müsste ich außer Konkurrenz auch mitmachen, die möcht ich ihr auch noch beibringen
Konnte mir bis eben gar nichts unter Winken vorstellen. Kurz auf YouTube geguckt: Coool!
auf unsere ToDo kommt's auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Kriechen oder Robben gut.
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Kriechen finde ich auch toll :)
-
Kriechen kann Mulder noch nicht. Ist ne gute Idee das im Sommer im weichen Gras zu üben.
Winken find ich auch gut.
Etwas im Maul halten kann er auch noch nicht.
Was ist denn "elegant"?
-
Was ist denn "elegant"?
Die Pfoten im liegen überkreuzen.
-
-
also bei kriechen wäre ich auch dabei. Habe die nächsten drei Wochen Urlaub. Wir sind zwar wandern, aber Coco kann ja abends auf dem Zeltplatz ein bisschen kriechen
-
Bei Kriechen wären wir auch dabei
-
Kriechen fände ich auch gut. Wollte ich meinen beiden beibringen.
Kommandos:
Hund 1 "Arjen"
Hund 2 "Robben"
Scheiterte an Hoovers nicht vorhandenem Wunsch zum mitmachen....
-
Herzlichen Glückwunsch an meine "Mit-Gewinner"!
Ich wollte mit dem "Challenge-Tricksen" erst mal kürzertreten, da cih mit Bobo und Leonard gerade andere Lernprojekte am laufen habe.
Mit Moon würde ich bei "Kriechen" außer Konkurrenz mitmachen, da er das schon mal (zumindest in den Anfängen) gelernt hat.In der Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" läuft gerade die Abstimmung zum nächsten Trick, da ist auch das Pfotenüberkreuzen dabei.
Ein paar Trickser mehr würde dieser Gruppe auch mal guttun. -
Ich würde gerne mal mitmachen hier!
Müsste grad nur nochmal schauen, wie das genau läuft. Wie lang man Zeit hat, wann man das Video einstellen muss etc. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!