Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• Bis wann müsste man das Video denn einsenden?
    Irgendwie finde ich da nix zu "Fristen" oder so. :hilfe:

Jedenfalls fände ich "Kriechen" bzw. "Robben" auch ganz cool - kann die Maus noch nicht. :D

• Bis wann müsste man das Video denn einsenden?
    Irgendwie finde ich da nix zu "Fristen" oder so. :hilfe:

Jedenfalls fände ich "Kriechen" bzw. "Robben" auch ganz cool - kann die Maus noch nicht. :D

Die Frist wird immer neu gesetzt. Ich hab noch keine gemacht, weil der Trick ja noch nicht sicher ist. Meist ist aber ab Beginn so ~4 Wochen Zeit.

Wenn für alle Kriechen in Ordnung ist, dann würde ich den Trick so festlegen. Ich lasse aber nochmal bis ~16 Uhr Zeit. Dann mach ich alles fertig =)

• Ich würde gerne mal mitmachen hier!
    Müsste grad nur nochmal schauen, wie das genau läuft. Wie lang man Zeit hat, wann man das Video einstellen muss etc. :D

Und einstellen kannst du es auch vor Fristende, wenn der Trick deiner Meinung nach fertig ist und das Video auch =) solltest du also mitmachen und in zwei Wochen schon fertig sein, kannst du es dann auch gerne da schon einstellen. So ist die Gefahr etwas geringer, es bis zum Ende doch wieder zu vergessen :lol:

Außerdem ist es ganz schön, wenn man so 1x/Woche ein kleines Update hier reinbringt, in Schriftform. So können dir andere bei eventuellen Problemen weiterhelfen und vor allem gerät der Thread dann nicht in Vergessenheit :D

• Ich würde auch gern mitmachen, bin aber nicht sicher wie weit wir kommen Aari hält nicht so viel von zusammen Arbeit und ist immer so schnell abgelenkt. :rollsmile:

dann trägst du dich einfach bei Unsicher ein =)

Sooo, also!
    Dann ist es abgemacht:

Neuer Trick: Kriechen
    Abgabedatum 30. September

Teilnehmer:

Sicher:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher:
    -
    -
    -
    -

Ich freu mich riesig auf eure Videos! :applaus:

• Ich füge mal noch die Uhrzeit hinzu, hoffe es ist ok. =)

Neuer Trick: Kriechen
    Abgabedatum 30. September 23:59 Uhr

Teilnehmer:

Sicher:
    - Krümel21 mit Liam
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher:
    -
    -
    -
    -

• Neuer Trick: Kriechen
    Abgabedatum 30. September 23:59 Uhr

Teilnehmer:

Sicher:
    - Krümel21 mit Liam
    - Anju&co mit Anju
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher:
    -
    -
    -
    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!