Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wir sind leider raus. Ich hatte vergessen, dass der Hund die Woche über auf Urlaub bei meinen Eltern ist
DIE werden sicher net mit ihm üben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Trick: Rückwärts Einparken
Abgabetermin: 24. August
Teilnehmer sicher:
- Sammaja mit Maja
- Nikolaushund mit Karlie
- estandia mit bokey
- ruelpserle mit lolek
-Krümel21 mit Mila
- Püdelchen mit Moon und Rafinha
-Peachelotte mit PeachesTeilnehmer unsicher:
- ruelpserle mit hoover (sofern sie mir net die Hand vorher abbeißt vor lauter "giiiiiib her das leckerli)
- maibilly mit Mentor (keine Ahnung, ob ich es zeitlich hinbekomme)
- SteffiStuffi mit Socke (wenn uns die Zeit reicht zu üben)Ist jetzt zwar etwas kurzfristig (Abgabe ist morgen,oder?), aber ich trag' mich noch mal mit ein.
Das Einparken hatte ich vor Ewigkeiten schon mal versucht und es hat so richtig gar nicht funktioniert.
Ich würd's aber gerne noch mal probieren, mal schauen was ich bis morgen erreiche.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin raus. Hab's beim Lolek leider vergeigt. Wir müssen ganz von vorne anfangen. Er traut sich nicht mehr zwischen meinen Beinen einzuparken.
Und dat Hooverle hat die Zusammenarbeit eingestellt.
-
Bei uns wird das auch nichts, haben nochnichtmal angefangen zu üben. Gerade ist dafür leider keine Zeit
-
Update...von mir wird ein Video kommen ABER YouTube sagt hochgeladen 11% und noch 218 Min
Und da ich jetzt gleich erstmal unterwegs bin wird's irgendwann spät heute abend.Ist sonst noch jemand dabei?
-
-
Wir filmen heute noch.
-
Ich bin auch raus, hat zeitlich leider nicht hingehauen :/
-
Unser Video lädt heute nicht mehr fertig hoch, leider. :/ Morgen liefer ich es dann nach! :)
-
Wir sind leider auch raus. Ich kam über den ganzen Mist, der uns passiert ist, nicht wirklich zum Trainieren.
-
So ich hoffe das klappt jetzt hier
https://www.youtube.com/watch?v=GL-wHwHVvBEauch wenn mir meine schlodderigen Gartenklamotten 'n bisschen peinlich sind, aber naja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!