Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also die Nullnummer dieser Runde werden auf jeden Fall Bones und ich werden. Macht aber nix. Bones mag wie Mia die Bewegung nicht besonders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen noch gar nicht von der Bank weg. Also bisher kriecht Anju nur sehr kurz unter einer Bank durch , steht danach aber sofort wieder auf.
Dank Scheinschwangerschaft ist sie eh absolut unmotiviert... also das ist das erste mal das uns beiden der Trick keinen Spaß macht
Wir bleiben dran. Ist ja zum Glück noch Zeit. -
Ach je, da hab ich ja scheinbar nen ziemlich blöden Trick ausgesucht tut mir so leid, dass der für euch alle so blöd zu sein scheint.. Ich muss zugeben, dass ich Blinky den Trick gar nicht beigebracht habe, sie hat das immer schon von sich selbst angeboten, wenn sie im Platz war, nicht aufstehen durfte, aber trotzdem irgendwo hin wollte.. dann ist sie einfach hingekrochen.. Militärhund..
-
Ach quatsch! Ich hatte voll Lust auf den Trick, kann ja keiner Ahnen das Anju kriechen doof findet
Bei Blinky sah das einfach so süß aus -
Ach Quatsch, wir haben den doch alle ausgesucht!
Und der ist sicher nicht für alle Hunde blöd!Da werden schon nette Sachen dabei rauskommen!
-
-
Also ich finde den Trick nach wie vor klasse. Liam kriecht schon einige Meter und hat verstanden worum es geht. Aber er ist noch sehr auf die Hilfestellung der Hand angewiesen, ohne geht's gar nicht. Bin gespannt ob wir die am Ende noch abgebaut kriegen.
-
Also ich finde den Trick nach wie vor klasse. Liam kriecht schon einige Meter und hat verstanden worum es geht. Aber er ist noch sehr auf die Hilfestellung der Hand angewiesen, ohne geht's gar nicht. Bin gespannt ob wir die am Ende noch abgebaut kriegen.
Inwiefern denn Hilfestellung mit der Hand? Kann ich mir grad gar nichts drunter vorstellen außer n Handzeichen und da würde ich mich dann aber fragen, wieso du das abbauen willst? Bei Blinky geht's auch hauptsächlich nur über das Handzeichen.
-
Also wir brauchen auch noch die Hand direkt vor der Nase, damit sie der Hand dann nachkriecht.
Abbauen tu ich es, indem ich die Hand immer weiter weg von der Nase halte (in mini-Schritten) und sie auf "Kriechen" nachrobben lasse.
Ziel ist nämlich eigentlich, dass ich sie ablege, ein paar Meter vor ihr stehe und sie auf "Kriechen" angerobbt kommt (also ganz ohne Hand vor der Nase).
Mal sehen, ob wir das schaffen! -
Wir sind auch noch ganz am Anfang, mit Hand direkt vor der Nase, damit sie da hinterher kriecht.
Mal gespannt, ob wir das noch hinkriegen... Aber wir probieren es -
@Nesa8486 Genau wie @Chatterbox sagt. Liam braucht das Leckerchen direkt vor der Nase damit er sich in Bewegung setzt. Er soll am Ende aber wenn's geht allein auf das Kommando oder eben eine Handbewegung los kriechen und nicht wenn ich ihn locke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!