Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@SheltiePower Ich hatte Liams Kriech Technik übrigens nochmal genaustens beobachtet. Er kriecht mesitens mit den Beinen unterm Bauch, ab und zu macht er sich ganz lang und streckt die Beine richtig nach hinten aus..zieht sie dann aber für die nächsten Schritte wieder unter sich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal ein kleiner Zwischenstand so kurz vor Schluss.
Wir sind jetzt so weit, dass ich mich so zwei Meter vor sie hinsetzen kann und sie kommt auf mich zu gekrochen. Allerdings geht sie manchmal hinten schon leicht hoch - es ist kein 100% sauberes Kriechen. Aber ich hab jetzt beschlossen, dass das okay so ist. Ihr taugt die Bewegung einfach nicht und dann ist das halt so.
Wir probieren jetzt die nächsten Tage noch, die Distanz zu vergrößern und es nicht zu unordentlich werden zu lassen, soll ja schon noch ein Kriechen sein. -
Sobald die Hinterbeine einmal gestreckt waren, kommt hinten so ein komisches Hüpfen.
Ich werd mich entscheiden müssen, ob ich bis zur Deadline das Handzeichen abbauen oder die die Strecke verlängern will.
Wahrscheinlich mache ich ersteres.
-
Also von uns kommt diesmal leider nichts. Anjus Bauch ist vom vielen lecken ganz Wund und das Gesäuge noch etwas geschwollen - daher konnten wir auch nicht wirklich üben :/
-
Bin leider auch raus, wir haben uns mehr auf den Trick aus der fortgeschrittenen Anfänger-Challenge konzentriert.
-
-
Wir üben noch. Coco kann jetzt schon einen knappen Meter auf mich zu kriechen. Das Handzeichen und Leckerchen werden wir wohl nicht mehr abbauen. Da übe ich lieber noch weiter, dass sie auch wirklich konsequent unten bleibt. Und vielleicht wird die Strecke noch etwas länger.
-
Falls noch wer nicht mehr ganz sicher ist, wann Abgabe ist:
30. September.Wie gesagt... wir haben nicht mehr geübt und werden's wohl bis Freitag auch nicht mehr tun. Wir reichen trotzdem ein Video ein - mei, dann ist es halt eins mit Leckerchen vor der Nase und nur nem Meter kriechen. Macht ja nix.
-
Falls noch wer nicht mehr ganz sicher ist, wann Abgabe ist:
30. September.Wie gesagt... wir haben nicht mehr geübt und werden's wohl bis Freitag auch nicht mehr tun. Wir reichen trotzdem ein Video ein - mei, dann ist es halt eins mit Leckerchen vor der Nase und nur nem Meter kriechen. Macht ja nix.
Ist bei uns leider auch so - aber macht ja nix!
Unser Video kommt morgen oder am Donnerstag, weil ich Freitag ab Nachmittag nicht da bin und vormittags keinen zum Filmen habe. -
Oh, irgendwie hatte ich den 28. im Kopf
-
Ich habe schon seit über einer Woche nicht mehr geübt. Der Pflegi bringt hier so viel trubel rein, das habe ich ganz vergessen. Mal sehen wie er es noch so drauf hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!