Anfänger Trick-Challenge - Teil 2

• So hier ist unser Video, wir haben ziemlich große Rückschritte gemacht, weil wir durch den Pflegi nicht mehr zum trainieren kamen, wir waren schon mal soweit, dass Liam
    4-5m auf mich zugekrochen kommt. Heute hatte er gar keinen Plan mehr was ich will...darum musste ich ihn genau vor der Nase locken. Mit etwas mehr Training wird das aber sicherlich wieder. :bindafür:

Neuer Trick: Kriechen
    Abgabedatum 30. September 23:59 Uhr

Teilnehmer:

Sicher:
    - Krümel21 mit Liam - Zum Video
    - Sandra2208 mit Nala
    - Shalea mit Bones
    - ruelpserle mit Lolek
    - Trace mit Kimi
    - laboheme mit Maggie und Ole
    - Gandorf mit Mulder
    - Xsara mit Coco

Unsicher:
    - datKleene mit Jaffa
    - Katrina mit Toffee und Loki
    - Chatterbox mit Mia
    - kleineSonne mit Aari
    - Anju&co mit Anju

• ich verzweifel gerade auch am Video. Ich möchte es draußen aufnehmen, damit Coco auf dem Gras kriechen kann. Aber mein Handy hängt immer so schief, dass ich entweder nur Gras oder nur Himmel drauf habe.
    Und Coco verliert langsam die Lust :verzweifelt:

Wir versuchen es nach einer kurzen Pause gleich nochmal.

• puh, der Trick ist im Kasten...äh Handy...
    Coco kann es auch nur mit Leckerli vor der Nase, aber zumindest hat sie in etwa verstanden, was ich von ihr möchte.

Jetzt muss ich die Aufnahmen Zuhause noch irgendwie zu was brauchbarem zusammen schneiden und dann kommt heute abend noch ein Video von mir.

• Hab auch grade ein paar Mal versucht aufzunehmen, aber bin heute Nachtmittag allein und habe heute Abend wenn mein Mann da ist keine Kamera... das war ein Sch...., Fokus sitzt null, hab immer nur nen kleinen Bildausschnitt und die Mistkamera hat ohne dass ich es gemerkt habe anfangs immer nach ner Minute aufgehört zu filmen, bei den letzen Versuche nach 8-15 Sekunden :/ Da waren ein paar schöne Versuche dabei die nicht aufgenommen wurden :( : Weil ich jetzt aber ein bisschen entnervt bin und die Hunde auch keinen Bock mehr haben, lass ich es jetzt bleiben und lade später das hoch was ich habe ^^

Ich locke auch mit Futter in der Hand, bin schon froh wenn sie nicht gleich aufstehen sobald sie meinen sie sind weit genug gekrochen :hust:

• Von uns kommt kein Video mehr, sorry. :/ Wir haben es irgendwie irgendwann gar nicht mehr hinbekommen. Sie war total überfordert und wusste gaaaar nicht mehr, was ich von ihr möchte. Vllt wird es einer von den Tricks, der plötzlich geht, wenn man mal ne Pause gemacht hat.

Hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich mag sie dann auch nicht unnötig überfordern, wenn es gar nicht mehr läuft.

• Wir haben auch nichts zustande gebracht. Das ist absolut nicht unser Trick... :ugly:
    ich wollte zwar trotzdem ein Video hochladen, aber ich hab grad Streit mit meinem YouTube Account :muede:
    Also von uns leider nichts.

• Hab auch grade ein paar Mal versucht aufzunehmen, aber bin heute Nachtmittag allein und habe heute Abend wenn mein Mann da ist keine Kamera... das war ein Sch...., Fokus sitzt null, hab immer nur nen kleinen Bildausschnitt und die Mistkamera hat ohne dass ich es gemerkt habe anfangs immer nach ner Minute aufgehört zu filmen, bei den letzen Versuche nach 8-15 Sekunden :/ Da waren ein paar schöne Versuche dabei die nicht aufgenommen wurden :( : Weil ich jetzt aber ein bisschen entnervt bin und die Hunde auch keinen Bock mehr haben, lass ich es jetzt bleiben und lade später das hoch was ich habe ^^

Ich locke auch mit Futter in der Hand, bin schon froh wenn sie nicht gleich aufstehen sobald sie meinen sie sind weit genug gekrochen :hust:

Habe leider nur ein Video von Toffee, bei Loki hat es leider nicht genug aufgenommen.

Neuer Trick: Kriechen
    Abgabedatum 30. September 23:59 Uhr

Teilnehmer:

Sicher:
    - Krümel21 mit Liam - Zum Video
    - Sandra2208 mit Nala
    - Shalea mit Bones
    - ruelpserle mit Lolek
    - Trace mit Kimi
    - laboheme mit Maggie und Ole
    - Gandorf mit Mulder
    - Xsara mit Coco

Unsicher:
    - datKleene mit Jaffa
    - Katrina mit Toffee und Loki

- Chatterbox mit Mia
    - kleineSonne mit Aari
    - Anju&co mit Anju
  • So, bevor zu wenig Videos kommen, hab ich auch noch schnell eins gemacht.
    Wie gesagt konnten wir wegen Anjus Scheinschwangerschaft nicht wirklich üben... aber dafür bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden :lol:
    Ist halt sehr holprig alles... :hust:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=gYfDXl3LkMM&feature=youtu.be[/media]

Ich weiß leider immer noch nicht wie man das in die Liste einträgt... kann das jemand für mich machen? Und @Chatterbox müsste auch noch eingetragen werden :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!