Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich kämpfte noch eine kostenlose Software zu finden, die ich handhaben kann, mit der ich die Videos in handliche Stücke schneiden und zusammen setzen kann.
Letztes Mal hab ich es mit einer Smart phone App versucht, die jetzt nicht mehr funktioniert.
Videos wären da, aber ,it 90% Kamera gewackel, leckerli fressen und Kameral fällt ins Gras...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kämpfte noch eine kostenlose Software zu finden, die ich handhaben kann, mit der ich die Videos in handliche Stücke schneiden und zusammen setzen kann.
Letztes Mal hab ich es mit einer Smart phone App versucht, die jetzt nicht mehr funktioniert.
Videos wären da, aber ,it 90% Kamera gewackel, leckerli fressen und Kameral fällt ins Gras...
Den Windows Movie Maker gibt's gratis auf dem PC. Das tut's fürs Nötigste
-
Hab doch auch eben noch ein ganz kurzes Video bei schechtem Licht mit Jaffa gemacht. Dafür, dass wir eigentlich nur einmal geübt haben, nicht so schlecht
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DQ2FRogCxVc&feature=youtu.be] -
@Nesa8486 DANKESCHÖN! für den Tip. Ich war am wahnsinnig werden...
Ich hoffe, das Einfügen der Videos hat funktioniert. Falls Fehler passiert sind, ist es von mir nicht bös gemeint.Neuer Trick: Kriechen
Abgabedatum 30. September 23:59 Uhr
Teilnehmer:
Sicher:
- Krümel21 mit Liam - Zum Video
- Sandra2208 mit Nala
- Shalea mit Bones
- ruelpserle mit Lolek
- Trace mit Kimi
- laboheme mit Maggie und Ole
- Gandorf mit Mulder -- Zum Video
- Xsara mit Coco
Unsicher:
- datKleene mit Jaffa -- zum video
- Katrina mit Toffeeund Loki --zum Video
- Chatterbox mit Mia --video 3 -- video 2-- video 1- kleineSonne mit Aari
- Anju&co mit Anju -- zum Video -
Vielen Dank
-
-
So, mein Video ist auch fertig! Coco hoppelt teilweise ein bisschen
Neuer Trick: Kriechen
Teilnehmer:
Sicher:
- Sandra2208 mit Nala
- Shalea mit Bones
- ruelpserle mit Lolek
- Trace mit Kimi
- laboheme mit Maggie und Ole
- Xsara mit Coco zum VideoUnsicher:
- Katrina mit Toffeeund Loki --
zum Video
- Chatterbox mit Mia --video 3 -- video 2-- video 1- kleineSonne mit Aari
@Chatterbox: So viel ich weiß, darf ich nur ein Video in meine Bewertung einfließen lassen (?). Welches ist denn das Video, mit dem du quasi offiziell an der Challenge teilnehmen magst? Oder magst sie noch zusammenfügen oder so?
-
So unser Video ist zwar etwas dunkel aber mein Handy bekommt es drinnen nicht besser hin und draußen ist Aari einfach viel zu abgelenkt da hilft auch kein Käse.
[Externes Medium: https://youtu.be/qx5KtWvT5m0](Ist mein erster Versuch mit nem Video hoffentlich klappt es)
Viele Grüße vom Alienhund mit Laseraugen
-
hab doch noch nen kurzes Video gemacht, sonst hätte ich es nicht mehr mit dem Hochladen geschafft. Der Kommentar zwischendurch galt der Maggie, die gerade meinen Apfel geklaut hatte, als der Ole dran war. Das hat sie ja noch nie gemacht
Eigentlich wollte ich lieber draußen filmen, aber mein Handy ist quasi ein Schnurtelefon geworden ^^ Andererseits auch besser, sie hustet ja leider immernoch, die arme Maus.[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=tNg-xfqzfMY]Von meiner Position hat man überhaupt nicht gesehen, dass sie doch so weit mit dem Hintern vom Boden weg ist. Hätte es vllt mal eher filmen sollen, spannend es nun mal aus ner anderen Perspektive zu sehen.
PS: Ole ist nen alter Kasperkopp, ich muss jedes Mal lachen, wenn er wieder mal den Diener macht, weil er meint, dafür gibts schon den Keks. (und ja, der erste Klick bei ihm war einfach nur dämlich von mir )
-
Übersichtshalber stell ich's nochmal schnell in die Liste. Die Körung (? ) kommt dann morgen, wäre ja noch 14 Minuten Zeit
Aber schön, dass es doch noch 9 Teilnehmer geworden sind! Hab bei der Resonanz mit deutlich weniger gerechnet. bin mal gespannt!Neuer Trick: Kriechen
Teilnehmer:
Sicher:
- Sandra2208 mit Nala
- Shalea mit Bones
- ruelpserle mit Lolek
- Trace mit Kimi
- laboheme mit Maggie und Ole - Zum Video
- Xsara mit Coco zum VideoUnsicher:
- Katrina mit Toffeeund Loki --
zum Video
- Chatterbox mit Mia --video 3 -- video 2--video 1- kleineSonne mit Aari - Zum Video
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!