Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Katrina
Die Bewegungen von den Vorderbeinen, gerade beim Kriechen, wo es etwas tapsiger wird, sind total anmutig. So natürlich elegant.
Windhunden, die beim Tricksen etwas Eifer entwickeln finde ich hinreißend.@laboheme
Maggy *schiebt* eigentlich ihre Vorderpfoten über den Boden, oder? Ist ja der Hammer!
Und Ole, der in seiner ganzen Körperausstrahlung sagt: "Das ist schon ein ziemlicher Quatsch, Frauchen. Bis du dir sicher?" aber dann macht er trotzdem "kichernd" mit, weil es dir soviel Freude macht.
Ein bisschen wie gutmütiger Onkel, der von der kleinen Nichte zum gespielten Teetrinken verdonnert wird und dann sein Schauspielerisches Talent entdeckt.__________________________________________
Bin heut den Tag lang unterwegs, wollte deswegen schon ein paar Ideen einreichen:Weihnachtsfotomotive stehen vor der Tür, und Mulder kann immernoch nicht:
Gegenstände halten
Vielleicht sind es ja noch etwas mehr Leute, die das auch noch nicht können. - Außerdem machen die "Fortgeschrittenen" eventuell bis diesem Durchgang "Zudecken", dann wäre das eine gute Vorübung.einen Ball zurück zu Frauchen rollen
etwas/jemanden anschieben
Seehund mäßiges Nasentarget Nase bleibt wie angeklebt auf dem Target. Auch wenn es sich hin- und her bewegt.eigene Rute mit der Nase berühren und halten
Rückwärts Acht durch die Beine
Drehung -- Vorderbeine fest, nur Popo dreht sich (=Vorhandwendung)
Drehung -- Popo fest, nur Vorderbeine marschieren im Kreis (=Hinterhandwendung)
auf Hörzeichen eine Luftsprung auf der Stelle
so ruhig Sitzen/stehen, dass man etwas Kleines auf den Hund legen kann
Pfötchen geben, aber mit den Hinterbeinen
Winken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo! Ich habe mich entschieden. Da waren doch einige tolle Videos dabei! Darf ich da eigentlich auch einen 2. und 3. Platz vergeben? Ich tu's einfach, manche Videos waren so klasse, die kann ich nicht unerwähnt lassen
Also. Gewonnen hat für mich @Krümel21 ! Hat Liam toll gemacht! Der geht ja richtig auf die Pirsch! ;-)
Den 2. Platz würde ich gerne an @Gandorf und Mulder vergeben! Ich kann leider, leider nichts von der Seite sehen, aber ehrlich, der Eifer ist klasse und es sieht soo ulkig aus
Und Platz 3 geht für mich an @Katrina und Toffee! Die eindeutig grazilste und eleganteste VarianteIch hoffe, ihr seid alle zufrieden. Und ich bin wirklich überrascht. Ich hatte mit totalen Vollkatastrophen gerechnet ( ), aber die Videos waren doch alle ganz toll - und oft sehr lustig
( laboheme: Was hat er eigentlich geklaut? )
-
-
-
@SheltiePower Ich hatte Liams Kriech Technik übrigens nochmal genaustens beobachtet. Er kriecht mesitens mit den Beinen unterm Bauch, ab und zu macht er sich ganz lang und streckt die Beine richtig nach hinten aus..zieht sie dann aber für die nächsten Schritte wieder unter sich.
Habe es mir jetzt mal angeschaut.
Liam kriecht eigentlich ganz normal, so wie ich es erwarten würde, und dann zwischendurch dieses extreme Strecken seiner Hinterbeine
So, in dieser Form, habe ich es bisher noch nicht sehen können.
Richtig süß!Schöne Grüße noch
SheltiePowe -
-
Dann darf ich ja jetzt den nächsten Trick bestimmen, natürlich dürft ihr alle wieder abstimmen und so wird der Trick genommen, der den meisten Spaß machen würde.
Aaaber welche Tricks bei mir noch ganz oben auf der ToDoListe stehen wären nach wie vor 'Elegant'(also Pfoten überkreuzen), 'Down' (Kopf ablegen, auf dem Boden/Schulter/Bein) und 'Winken'. Würde mich also freuen, wenn sich Leute dafür begeistern könnten, wenn nicht auch nicht schlimm. Ihr dürft natürlich noch ganz viele Vorschläge bringen. -
-
Und ich fände winken ganz cool wobei elegant sicher auch nicht schlecht wäre
-
Ich wäre bei Down (am liebsten), bei elegant dabei, bei Winken nicht.
-
Dann erstelle ich doch einfach mal die Strichliste...wenn hier schon so eifrig geschrieben wird.
Elegant IIII
Down III
Winken IIHoffe das stimmt so. Falls ihr doch noch einen anderen Trick vorachlagen und mit auf die Liste setzen wollt, fügt ihn einfach hinzu...dann muss man ggf. nochmal nachträglich einen Strich setzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!