Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
( laboheme: Was hat er eigentlich geklaut? )
sie hat meinen angebissenen Apfel vom Schreibtisch geklaut, das hat sie noch nie gemacht. Vom Boden ja, aber nicht von Tischen
Herzlichen Glückwunsch, verdient gewonnen, er hat es so toll gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Elegant IIII
Down IIII
Winken III(Elegant kann er schon beide Richtungen. Je nachdem wie ich die Beine überschlage. Falls es das wird, stell ich zu Beginn außer Konkurrenz ein Video ein.
Interessant fände ich es schon, ob es jemand innerhalb von vier Wochen schafft. Ein allgemeines Pfotentarget war schnell aufgebaut. Aber er hat etwas gebraucht, bis er begriffen hat, dass eines der Targets für die linke und eines für die rechte Pfote gedacht ist.) -
Die Bewegungen von den Vorderbeinen, gerade beim Kriechen, wo es etwas tapsiger wird, sind total anmutig. So natürlich elegant.
Windhunden, die beim Tricksen etwas Eifer entwickeln finde ich hinreißend.Hihi, wenn Toffee sonst schon eher selten elegant ausschaut, dann wenigstens beim kriechen
Sie ist für nen Windhund, selbst für einen Whippet, aber auch ziemlich kooperativ und ist bei den meisten Sachen sehr gerne dabei was ich ganz schön finde - Loki überlegt zweimal ob es sich lohnt solche Späße mitzumachen ^^Und Platz 3 geht für mich an @Katrina und Toffee! Die eindeutig grazilste und eleganteste Variante
Juchuu und danke! Da haben wir uns sehr drüber gefreut
Elegant IIII
Down IIIII
Winken IIIIToffee kann down schon, aber mit Loki würde ich mitmachen, winken kann keiner von den beiden. Habe da mal meine Striche gesetzt.
-
Elegant IIII
Down IIIIII
Winken IIIIBalou kann schon Down, würde es aber sehr gerne mit Gwenna versuchen :) Gerade für Fotos ist das ja echt cool
-
-
Ich lasse mal noch so bis morgen Abend Zeit, vllt findet sich ja noch der ein oder andere. Dann wird's der Trick mit den meiste Stimmen. Momentan scheint ja Down das Rennen zu machen.
-
Gut, dann wird es also Down.
Neuer Trick: Down
Abgabedatum: 31.Oktober 23:59 Uhr
Sicher:
- Krümel21 mit Liam
-
-
-
-Unsicher:
-
-
-
-
- -
Ach schade, ich fahr am 28. in Urlaub und werde dann vermutlich bis 6.11. ohne Internet sein.
Macht's Sinn, wenn ich mit mache und am 27. abgebe?! -
@Chatterbox Na klar, die 4 Tage...ich denke es werden die meisten eh am 30. abgeben, weil man Sonntags wohl mehr Zeit hat als Montags...wollte eben nur 4Wochen Zeit geben.
-
Neuer Trick: Down
Abgabedatum: 31.Oktober 23:59 Uhr
Sicher:
- Krümel21 mit Liam
- Anju&co mit Anju
-
-
-Unsicher:
-
-
-
-
- -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!