Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Neuer Trick: Down
Abgabedatum: 31.Oktober 23:59 UhrSicher:
- Anju&co mit Anju
- Chatterbox mit Mia
- Nesa8486 mit Blinky
- Xsara mit Coco
- datKleene mit Jaffa
- DjaGin mit DjangoUnsicher:
- Katrina mit Loki
-Wir haben auch schon angefangen.
Ich baue es mit einem Target auf, das hat er schon gur verstanden.
Und die anderen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Jaffa macht es, aber noch nur sehr kurz. Muss mal versuchen es zu verlängern, aber bisher schaut er dann selber wieder auf, wenn ich den Click verzögere. Aber das wird noch, ist ja noch Zeit.
Ich hab ihn Platz machen lassen und ein Leckerchen in der Faust auf dem Boden gehalten und sobald er den Kopf abgelegt hat geclickt. Inzwischen zeige ich nur noch mit den Fingern auf den Boden.
-
@Anju&co Wie hast du es aufgebaut?
Ich hab mich auf einen Stuhl gesetzt und sie vor mir absitzen lassen.
Mit einem Leckerli habe ich ihren Kopf auf meinen Schoß gelockt, wenn sie ihn abgelegt hat hab ich es geclickert. "Down" habe ich von Anfang an mit eingebaut.Jetzt muss ich ihr nur noch beibringen überall wo ich möchte ihren Kopf abzulegen. Im Platz und auf meinem Schoß funktioniert es schon :)
-
ohh, das ist ja spannend - darf ich mitmachen?
Down wollte ich eh mal ausprobieren lernen... und so hätten wir ein bisschen "druck"
(allerdings hab ich noch keine Ahnung, wie ich es anfangen will ) -
-
Klar, trag dich einfach in die Liste ein :)
-
Ich hab gewartet, bis sie mit dem Kopf meine Hand berührt und dann geclickt. Nach einigen Wiederholungen, um die Aufgabe zu verstehen (eben Kopf ablegen und nicht Touch ), hab ich das Kommando Kopf eingebaut. So macht sie das auf der Hand sofort auf Kommando. Baue es nun weiter aus auf verschiedene Körperteile oder was auch immer, indem ich drauf zeige und das Kommando sage. Hab aber rausgefunden, dass das so viel leichter geht, indem ich ihr einfach n Leckerli am gewünschten Körperteil anbiete nach einem Mal hat sie's dann auch aufm Schoß verstanden. Ich werd heute Abend nochmal üben und gucken.
-
Neuer Trick: Down
Abgabedatum: 31.Oktober 23:59 Uhr
Sicher:
- Anju&co mit Anju
- Chatterbox mit Mia
- Nesa8486 mit Blinky
- Xsara mit Coco
- datKleene mit Jaffa
- DjaGin mit DjangoUnsicher:
- Katrina mit Loki
- blauewolke mit Smartieich trag mich dann mal bei "unsicher" ein, weil es ja nicht mehr so lange ist und ich nicht weiß, ob wir das in der Zeit noch hin bekommen :)
-
Na wie weit seid ihr? :)
Anju kann es schon, jetzt warte ich noch auf eine Gelegenheit ein schönes Video zu machen -
Ich schaff's leider doch nicht.
Tut mir leid. Voll doof, auf "sicher" zu gehen und es dann doch nicht zu schaffen. Hatte aber jetz so viel zu tun und auch die kommenden Tage leider keine Zeit/keinen Nerv zum Tricksen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!