Anfänger Trick-Challenge - Teil 2
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Dum di dum di dum
Wir waren auch mal wieder sehr faul...Aber es sind ja noch ein paar Tage + Wochenende...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir führen aktuell das akustische Signal ein. Das dauert bei uns eh immer was länger.
Ich hoffe wir schaffen es bis zur Abgabe. -
Hab im Urlaub auch wieder gar nicht geübt, da die Hunde von den täglichen Ausflügen meist schon total platt waren. Aber da es vorher schon nicht all zu schlecht aussah, schaffen wir es vielleicht noch bis zum WE.
-
Also im Grunde kann sie's. Kommt halt drauf an, was man erwartet Kopf auf der Hand, auf dem Schoß, auf dem Boden, kein Thema. Auf nem Gegenstand, den ich in der Hand oder zwischen den Händen halte, geht auch. Auf einem anderen Ort außerhalb (Tischkante, etc), das müssen wir noch üben
-
Für diesen Trick reichts nicht mehr, aber mal allgemein, wo werden denn dann die Videos hochgeladen und welches Format müssten sie haben?
-
-
ich lade die Videos immer in meinem YouTube Account hoch
-
wir schaffen es nicht.
Nicht nur, dass wir ja spät angefangen haben - zwischendrin hat Mr. Smart jetzt angefangen, alle Regeln noch mal zu hinterfragen
"wie ins Körbchen? wasn das? was soll ich denn da? nu guuuuut, geh ich halt da rüber.... WAAAAAS? hinlegen soll ich mich da auch? hmmm .... und dann auch noch dort liegen bleiben? nö. kannste ja selber machen..."Also ... vielleicht beim nächsten Trick ... wenns ein gaaaaaaaaanz einfacher ist
-
Einfacher als der?
-
Wir tun uns auch schwer.
gestern abend war Coco sowieso etwas unausgelastet, weil wir den ganzen Tag nicht viel draußen waren. Also wollte ich noch etwas tricksen.Coco macht alles mögliche außer den Kopf ablegen.
Erst kommt sie immer mit ihrer Pfote. Als ich geschafft habe, dass sie kapiert hat, dass sie etwas mit ihrem Kopf machen soll, stupst sie mich mit der Nase an, beisst in meine Hand usw.
Also versuchen wir es jetzt doch erstmal nur, dass sie ihren Kopf auf den Boden legt und nicht auf mein Bein/Arm/Hand.
Irgendwie sind wir beide beim tricksen immer zu ungeduldig.
-
Also ich wüsste jetzt auch keinen Trick der noch einfacher ist, außer vielleicht "Sitz"
Selbst für "Platz" haben wir länger gebraucht als für "Down"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!